Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Coil-Transporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coil-Transporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen MAN 19240HS - offensichtlich ein Export-Chassis mit 24Zoll-Trilex-Bereifung - mit Coil-Auflieger habe ich im Juli 2010 beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring fotografiert.

Er wurde von der Spedition Pfeiffer aus Kassel restauriert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19240HS PrSa Pfeiffer.jpg

06.03.2011 11:50 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Coil Transport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Das ist ja ein schönes Bild von ein MAN Zugmachine. daumen


Noch ein Bild von ein alte Coil Transport.

DAF 2800 Intercooler aus Belgiën.

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
01 1020.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
09.03.2011 20:56 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coil Transport in der Türkei mit MAN F 2000

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hane.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.03.2011 14:20 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albert,

tolles Bild, der DAF von Metal Transport daumen
Die habe ich oft in Lüttich in den Stahlwerken gesehen, wenn ich mit meinem Nachbarn in den 80ern bei Cockerill geladen habe jo
Die fuhren immer zwischen den einzelnen Werken hin und her freu

Hallo Viktor,

das scheint ja nicht das beste Material zu sein, was da verladen wird. Die Coils sind ja total verrostet. Aber gut, je nachdem, wie das Blech weiter verarbeitet wird, ist´s auch egal.

Gruß
Rudi
13.03.2011 16:41 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Die werden gerade abgeladen und kommen in Hochofen zwinker

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.03.2011 16:55 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Albert,

tolles Bild, der DAF von Metal Transport daumen
Die habe ich oft in Lüttich in den Stahlwerken gesehen, wenn ich mit meinem Nachbarn in den 80ern bei Cockerill geladen habe jo
Die fuhren immer zwischen den einzelnen Werken hin und her freu

Hallo Viktor,

das scheint ja nicht das beste Material zu sein, was da verladen wird. Die Coils sind ja total verrostet. Aber gut, je nachdem, wie das Blech weiter verarbeitet wird, ist´s auch egal.

Gruß
Rudi


Coils die mit der Seeluft in Verbindung kommen sehen schnell so aus, aber nach der ersten lage ist alles wieder im grünen Bereich.
Gruß TD

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
13.03.2011 16:59 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es gibt auch ganz unauffällige Coil-Transporter wie diesen DAF FTXF95430 Space Cab der Holländischen Spedition Nijdam. Das Foto entstand im Mai 2010 an der Autobahnraststätte Aachener Land.

Ich finde, er hat eine schöne Farbkombination jo

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF95 PrSa Nijdam.jpg

15.03.2011 21:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich den Coilauflieger von Karl erwischt, auch wenn er vermutlich Walzen lädt, aber die Bauweise ist identisch.

Fa. Kahl Schwertransporte

__________________
Gruß Jörg
25.04.2011 20:18 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier von mir noch mal ein Coilsattel der Firma B&B Logistik, aufgenommen im März 2011 im Belgischen Moresnet.

Es handelt sich um einen DAF FT XF105460 SuperSpaceCab.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FTXF105460 Coilsattel B&B.jpg

08.05.2011 10:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Schenkerman



images/avatars/avatar-6778.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Name: Bernd
Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jetzt mal ein besonderer Coiltransporter, habe ich gestern mit 4 Coils (22,5to) geladen.
Das Fahrzeug soll laut Fahrer einzigartig in Deutschland sein, es ist ein Actros 4151.


Grüße
Bernd

Schenkerman hat dieses Bild angehängt:
Bild0263.jpg



__________________
Die Seite für Schenkerverrückte.
www.wir-sind-schenkerfan.de.tl

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
25.05.2011 12:12 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Coil-Transporter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH