Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas 160 W » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlas 160 W
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karle



Dabei seit: 03.06.2005
Herkunft: Reutlingen

Atlas 160 W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gesehen:
Es gibt wieder orangene Atlas ohne Terex,
ein 160 W, nagelneu

karle hat diese Bilder angehängt:
kleinIMG_0323.jpg
kleinIMG_0325.jpg

25.08.2010 23:43 karle ist offline E-Mail an karle senden Beiträge von karle suchen Nehmen Sie karle in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@karle

Den habe ich auch schon gesehen... Zunge raus

Hab hier auch so ein Exemplar. Gehört der Fa. Rebmann...

Grüßle Andy winke

Baustellen-Andi hat diese Bilder angehängt:
Bild 1145 [800x600].jpg
Bild 1146 [800x600].jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
26.09.2010 18:42 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
kramerfan94



Dabei seit: 20.02.2010
Name: constantin
Herkunft: dortmund
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn Jemand ob die Besitzer des Baggers soweit zufrieden sind ?? Ich meine nach dem Ganzen hin und her ?? hmm
26.09.2010 18:47 kramerfan94 ist offline E-Mail an kramerfan94 senden Beiträge von kramerfan94 suchen Nehmen Sie kramerfan94 in Ihre Freundesliste auf
atlas lover



images/avatars/avatar-4412.jpg

Dabei seit: 28.02.2007
Name: robert
Herkunft: Duisburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas 160 w in Duisburg

atlas lover hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg

atlas lover hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
4.jpg
3.jpg

26.10.2010 21:33 atlas lover ist offline E-Mail an atlas lover senden Beiträge von atlas lover suchen Nehmen Sie atlas lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie atlas lover in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von atlas lover anzeigen
atlas lover



images/avatars/avatar-4412.jpg

Dabei seit: 28.02.2007
Name: robert
Herkunft: Duisburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas 160 W in einer, wie ich finde, super Lackierung klatsch daumen

atlas lover hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg

atlas lover hat dieses Bild angehängt:
4.jpg

26.10.2010 21:46 atlas lover ist offline E-Mail an atlas lover senden Beiträge von atlas lover suchen Nehmen Sie atlas lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie atlas lover in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von atlas lover anzeigen
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas 160 W in Orange

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
k 075.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
16.12.2010 10:41 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Power



images/avatars/avatar-7999.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Name: Julian
Herkunft: Lippe
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas 160W der Firma Stölting.

Volvo-Power hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6978.jpg
IMG_7052.jpg



__________________
Copyright unbedingt beachten.

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
18.12.2010 13:15 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
Schorre   Zeige Schorre auf Karte



images/avatars/avatar-5261.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Name: Jürgen
Herkunft: 92256 Hahnbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde mal interessieren wie sich diese Reifen im Gelände verhalten?

Hat jemand Erfahrung?

__________________
www.wernerbagger.de
http://www.facebook.com/ErdbauWerner
22.12.2010 23:39 Schorre ist offline E-Mail an Schorre senden Homepage von Schorre Beiträge von Schorre suchen Nehmen Sie Schorre in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Power



images/avatars/avatar-7999.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Name: Julian
Herkunft: Lippe
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schorre
Hallo,

mich würde mal interessieren wie sich diese Reifen im Gelände verhalten?

Hat jemand Erfahrung?


Laut Baggerfahrer ist der Stand generell um einiges besser als mit anderen Reifen, zum Gelände kann ich nichts sagen ahnung

__________________
Copyright unbedingt beachten.

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
23.12.2010 11:41 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der grosse Vorteil zwischen den Reifen hast kein Dreck mehr drin.Bei der Standartbereifung hattest ja immer zwischen den Zwillingen den Dreck.

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
23.12.2010 11:48 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas 160 W

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH