Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas 160 W » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlas 160 W
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte



images/avatars/avatar-3982.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Name: Marcel
Herkunft: Ahlen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.....

also laut unserem örtlichen galabauer hast du mit dem durchgehenden radprofil :

1 . Geringen Bodendruck
2. bessere stand vom bagger
3. keinen dreck zwischen den beiden reifen

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwenbändiger: 23.12.2010 13:13.

23.12.2010 13:12 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Power



images/avatars/avatar-7999.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Name: Julian
Herkunft: Lippe
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 160W ist jetzt schon ein paar Tage alt und sieht noch gut aus, so wie es sein sollte!

Volvo-Power hat dieses Bild angehängt:
IMG_1279.jpg



__________________
Copyright unbedingt beachten.

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
14.03.2011 19:47 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Atlas 160 W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas 160 W von mietfirma Huur & Stuur aus De meern (NL).(Utrecht)

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Atlas 160 W Huur & Stuur (1).jpeg
Atlas 160 W Huur & Stuur (4).jpeg
Atlas 160 W Huur & Stuur (6).jpeg

20.05.2011 22:48 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagelneuer Atlas 160W mit Baujahr 2011. Sieht net schlecht aus. großes Grinsen

Baustellen-Andi hat dieses Bild angehängt:
Bild 3536 [800x600].jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
17.07.2011 13:28 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
Komatsu pw98



Dabei seit: 02.10.2010
Name: Manuel
Herkunft: Mutlangen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baustellen-Andi,

Der Atlas 160W sieht echt geil aus daumen einer meiner Lieblingsbagger. Kannst du vielleicht noch ein paar Bilder von dem Bagger einstellen?

Gruß
Manuel
17.07.2011 13:40 Komatsu pw98 ist offline Beiträge von Komatsu pw98 suchen Nehmen Sie Komatsu pw98 in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuel,

ich habe nur dies eine Bild vom Altas gemacht.

Grüßle Andy winke

__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
17.07.2011 13:42 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Tour heute habe ich wieder mal einen Atlas 160 W erwischt. So langsam schiessen die wie Pilze aus dem Boden. Augenzwinkern

Das Baujahr des Baggers ist 2010.

Baustellen-Andi hat diese Bilder angehängt:
Bild 3797 [800x600].jpg
Bild 3798 [800x600].jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
14.08.2011 17:26 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
CAT-Frank870



images/avatars/avatar-5407.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Name: Frank
Herkunft: Nordrhein-Westfalen
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir das nur so vor oder sind die Atlas Ausleger dünner als andere? daumen winke
17.08.2011 11:06 CAT-Frank870 ist offline E-Mail an CAT-Frank870 senden Beiträge von CAT-Frank870 suchen Nehmen Sie CAT-Frank870 in Ihre Freundesliste auf
Timbo 1900-2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop das ist schon immer so.
17.08.2011 13:31
Atlas   Zeige Atlas auf Karte



Dabei seit: 18.06.2005
Name: XXX
Herkunft: XXX
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Atlas hat dieses Bild angehängt:
PICT1331.jpg

18.12.2011 21:52 Atlas ist offline E-Mail an Atlas senden Beiträge von Atlas suchen Nehmen Sie Atlas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas 160 W

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH