Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas 160 W » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlas 160 W
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poclain66   Zeige poclain66 auf Karte



images/avatars/avatar-8506.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Julija
Herkunft: Husum Nordfriesland
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Hallo, Danke für das Lob-ich werde es weitergeben lol

Den Schlamm legen die Bagger in die Landstreifen zwischen den Grüppen. Wenn jetzt die Flut aufläuft, wird wieder Sediment angespült und sammelt sich wieder in den Grüppen(=Gräben im Vorland der Deiche). Dann werden diese Sedimente (in einem Jahr oder später) wieder ausgeschaufelt. So wird Land gewonnen, weil ja die Landstreifen zwischen den Grüppen immer höher werden. Ein ähnliches Prinzip wie bei den Lahnungen, den Sandfangzäune oder den Strandhafer in den Dünen.

Bis denne
Die Juli-Ja!
05.05.2013 20:12 poclain66 ist offline E-Mail an poclain66 senden Beiträge von poclain66 suchen Nehmen Sie poclain66 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

160W

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_5914.jpg
SAM_5913.jpg
SAM_5912.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
23.06.2013 23:18 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Schorre   Zeige Schorre auf Karte



images/avatars/avatar-5261.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Name: Jürgen
Herkunft: 92256 Hahnbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein Schätzchen, mit toller Heckansicht jo

Schorre hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
W160 neu I.jpg
W160 neu II.jpg



__________________
www.wernerbagger.de
http://www.facebook.com/ErdbauWerner
24.07.2013 23:50 Schorre ist offline E-Mail an Schorre senden Homepage von Schorre Beiträge von Schorre suchen Nehmen Sie Schorre in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Bagger daumen

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
25.07.2013 07:11 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas 160W.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1120282.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
02.09.2013 20:05 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Atlas 160W von Penzenstadler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Bilder sind hier

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_23889.jpg
IMG_23880.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
27.09.2013 20:40 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

160W

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Atlas W160.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
08.02.2014 17:40 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Ali
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NBG

Ali hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC07694.jpg

10.02.2014 16:45
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

160W-Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
A99.jpg
A100.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
16.02.2014 17:03 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atlas 160 W mit Tiltrotator.

Atlasmalte hat diese Bilder angehängt:
zyx 160 w.jpg
zyx 160.jpg
zyx 160 atlas.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
28.03.2014 16:10 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Atlas 160 W

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH