Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (200): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Deutransfahrzeugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el torti



Dabei seit: 05.04.2010
Name: Torsten
Herkunft: Deutschland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch
hallo leute
dann moechte ich doch gern was beisteuern zum aufbau der neuen rubrik.
3 schmucke ford transcontinental vom kraftverkehr halle.das foto hab ich von nem arbeitskollegen erhalten,der mal bei deutrans gearbeitet hat.
gruss dor torti

el torti hat dieses Bild angehängt:
Torti 5.jpg



__________________
el torti
29.08.2010 21:03 el torti ist offline E-Mail an el torti senden Beiträge von el torti suchen Nehmen Sie el torti in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Volvo F10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,

während meiner ganzen Zeit, in denen ich Lastkraftwagen fotografierte ist mir nur ein einziges Mal ein Deutrans Fahrzeug vor die Linse gekommen.

Diesen Volvo F10 6x2 Motorwagen mit Blumhardt Aufbau und 2-achs Anhänger, erwischte ich im August 1987 auf der L247 zwischen Rottbitze und Windhagen in Höhe der A3-Ausfahrt Bad Honnef/Linz.
Wenn ich das Nummernschild richtig deute, müsste das Fahrzeug aus der Region Cottbus stammen.

Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo Deutrans.jpg



__________________
vehiclejack
30.08.2010 19:00 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

RE: Volvo F10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön, mehr davon bitte!!!

kurze Korrektur,
Volvo F10 ( nur Turbo ) Achleitner Pritsche aus Österreich kombiniert mit Anhänger aus CS, alles aus Kostengründen, Fahrgestell Volvo, einziges extra Standheizung, Pritsche kostengünstig aus Österreich dazu und dann der Hänger aus dem RGW - leider nicht praktikabel für kommende Aufgaben.
05.09.2010 20:59 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

RE: Volvo F10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass das mit dem Forum so klappt, bin nämlich neu und schwer begeistert von der ganzen Seite. Bzgl. Deutrans ist das Buch aus dem Verlag Kraftakt "Deutrans die Story", Pflicht, oder.?
Bin bzgl. Deutrans gerne bereit weiter Auskünfte zu geben und wenn technisch in der Lage kommen auch mal ein paar Bilder von mir dazu.
Ich freue mich über jeden Alltagsschnappschuss von jedem DDR Laster, egal ob mit oder ohne Deutrans Schriftzug, auf den Strassen jenseits der DDR. (z.B. W50 oder KamAZ ).
06.09.2010 17:57 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich findest ihr an diesem Link Gefallen: http://picasaweb.google.com/scania23/DeutransKatalog#

Allerdings ist der Katalog nicht komplett. Ich habe zwar die restlichen Bilder, aber ihr wisst ja, wie das rechtlich so ist.

Lg: Horst
07.09.2010 14:11 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und diese eigentlich recht bekannte Seite hätte ich fast vergessen. Hier kann man Bilder kaufen. Aber auch vorher mit Einschränkung angucken.
http://gnclogan.magix.net/
Unter "East Germany". Mit nem Doppelklick bekommt man die recht groß!
07.09.2010 15:21 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

RE: Volvo F10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz lieben Dank, es sind genau die Schnappschüsse, die es ausmachen und immer schön ist, wenn man weiß wo sie entstanden sind. Buchreblikas sind da eher nicht so interresant, will meistens bekannt... .

Habe den Link heute in der Folge mit grossem Interesse verfolgt!!!
07.09.2010 20:37 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe



Dabei seit: 03.10.2008
Name: Christian
Herkunft: OWL

Ex Deutrans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da habe ich noch was gefunden. Der hat noch die alten Farben
unter dem Lack zwinker
Gruß Christian winke

Burglöwe hat dieses Bild angehängt:
9.5.10 034.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 07.09.2010 20:56.

07.09.2010 20:55 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
tiptop 495
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier ein prospekt aus anfang den 70'ern von LAG.

tiptop 495 hat dieses Bild angehängt:
LAG.jpg

07.09.2010 21:21
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!!!, weiter so, Alltagsfotos, Ladeszenen, mehr davon.
07.09.2010 21:27 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (200): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH