Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (200): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Deutransfahrzeugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael

Frage mal den Jochen sein nick ist xxl, der kann Dir bestimmt weiter helfen, ist ein sehr guter Modellbau kollege von mir, der hat mir auch schon weiter geholfen!

Grüsse Maik winke

Meine HP: www.modellbau-mk.de
11.09.2010 18:28 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Ernst H.   Zeige Ernst H. auf Karte



images/avatars/avatar-5879.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Name: Ernst
Herkunft: Bayern
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
diese Bilder entstammen der Broschüre `Verkehrsunternehmen der DDR´. Im Impressum steht, daß es die Ausgabe 13/90 ist.
Gruß
Ernst

Ernst H. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
deutrans 2.jpg
deutrans002.jpg

11.09.2010 19:02 Ernst H. ist offline E-Mail an Ernst H. senden Beiträge von Ernst H. suchen Nehmen Sie Ernst H. in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ernst

Danke für die Bilder aus der broschüre geht gut hervor wie groß das Aufgabengebiet der Deutrans war.
Gruß Axel
11.09.2010 20:42
Ernst H.   Zeige Ernst H. auf Karte



images/avatars/avatar-5879.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Name: Ernst
Herkunft: Bayern
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
leider kann ich Dir keine auch keine große Hilfe sein. Das einzige was ich habe, und für Dich von Interesse sein könnte, sind diese Seiten vom Typenblatt.
Gruß
Ernst

Ernst H. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
mb 2.jpg
mb 2001.jpg
mb 2002.jpg

11.09.2010 22:55 Ernst H. ist offline E-Mail an Ernst H. senden Beiträge von Ernst H. suchen Nehmen Sie Ernst H. in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein LKW Mercedes bei der Arbeit in den Leuna werken also nicht nur Deutrans fuhr West LKW`s

Scania20 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K640_30-08-2010 08;40;52.jpg

12.09.2010 10:57
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,
bei DEUTRANS fahrt LIAZ 100.5 mit Tschechische 3- Achse Anhanger BSS PV 24.18 CT ( BSS - Brandyske Strojirny a Slevarny ),

Gruss JURA prost

JURA13 hat diese Bilder angehängt:
BSS 01.jpg
BSS 02.jpg
BSS Liaz.jpg

12.09.2010 14:08 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
astran



Dabei seit: 01.08.2010
Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist eine neuere Version


12.09.2010 15:30 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura und Emil

Vielen Dank für die Bilder genau diese habe Ich gesucht damit Ich meine Deutransmodelle noch autentischer nach bauen kann .
Soweit Ich mich erinnere gab es Die ja auch in der zweiachs version ?
genau wie es die auflieger mit zwei und drei Achsen gab .Auf einigen Bildern gibt es die BSS auch zwillings Bereift hat das irgendwas zu bedeuten?

Scania20 hat dieses Bild angehängt:
K640_12-09-2010 15;45;50.jpg

12.09.2010 15:57
belgischer schifsentlader   Zeige belgischer schifsentlader auf Karte



Dabei seit: 24.05.2007
Name: roger
Herkunft: Heusden-Zolder BELGIEEN
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiptop 495
Hallo hier ein prospekt aus anfang den 70'ern von LAG.
LAG hatte damals einen art wechsel aktionen ,sie haben auflieger aller art exportiert nach dem DDR und dafur haben sie NOBAS,ZEMAG,und ADK importiert in die Benelux
12.09.2010 16:29 belgischer schifsentlader ist offline E-Mail an belgischer schifsentlader senden Beiträge von belgischer schifsentlader suchen Nehmen Sie belgischer schifsentlader in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger
Vielen Dank für die Info
Deutrans hat ja schon in den Anfangsjahren auf LAG Fahrzeuge und aufbauten gesetzt.
Gruß Axel
12.09.2010 16:40
Seiten (200): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH