Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kombinierter Verkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kombinierter Verkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Markus,

war auch nicht als Angriff gemeint bzw. hab schon verstanden, wie Du es gemeint hast. Theoretisch bzw. auf dem Papier ist der Fahrer zu dem Zeitpunkt ja wikrlich "frisch".

Konnte mir halt trotzdem nicht verkneifen, diesen Punkt kurz aufzugreifen bzw. im Rahmen dieser Diksussion auch mal zu betonen.

Grüße winke
Bernd

__________________
A-U-S-T-R-I-A
01.09.2010 10:32 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Baggerwilli   Zeige Baggerwilli auf Karte



images/avatars/avatar-6293.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Name: Markus
Herkunft: Singen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Servus Markus,

war auch nicht als Angriff gemeint bzw. hab schon verstanden, wie Du es gemeint hast. Theoretisch bzw. auf dem Papier ist der Fahrer zu dem Zeitpunkt ja wikrlich "frisch".

Konnte mir halt trotzdem nicht verkneifen, diesen Punkt kurz aufzugreifen bzw. im Rahmen dieser Diksussion auch mal zu betonen.

Grüße winke
Bernd


Hey Bernd,

du hast vollkommen recht daumen

In der Rubrik sollte was getan werden, ich denke auf so ziemlich allen RoLa Strecken was man so unterwegs mitbekommt.

In der heutigen zeit ist es halt leider so das man auf RoLa angewiesen ist, Fahrzeit, Schichtzeit usw.
Der druck wird immer größer und am Ende leidet immer der Fahrer.
Natürlich gibts mal Harakirie-Aktionen aber da schaut man dass man für die Tour einen zweiten Mann mitschicken kann das alle Beteiligten sauber bleiben im Fall der Fälle.
Was auch immer ein größeres Problem wird ist das die Verlader von einem verlangen solche Aktionen durchzuziehen fürs gleiche Geld und mit einem Fahrer.
Dazu von mir ein Abgelehnt

Gruss
Markus

__________________
www.hegau-modelle.de
www.1zu50welt.de
01.09.2010 10:42 Baggerwilli ist offline E-Mail an Baggerwilli senden Homepage von Baggerwilli Beiträge von Baggerwilli suchen Nehmen Sie Baggerwilli in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Markus: Du, wie die Realität aussieht, ist mir gut bekannt - war selbst 6 Jahre im Fernverkehr unterwegs ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
01.09.2010 10:56 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

back to the 80`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend
sensationeller film ,volles 80er flair und teilweise schon ziemlich batagte akteure daumen daumen daumen

gruss,mike.

p.s.nur der abgehalfterte bahn bs16 fehlt ein bisschen ,was edgar ? zwinker

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
01.09.2010 23:31 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
u320



images/avatars/avatar-9124.jpg

Dabei seit: 17.07.2013
Name: Timo
Herkunft: Deutschland/Nürnberg
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

unter folgendem Link findet sich ein schöner Film über die Rollende Landstraße/ROLA von 1991 :

https://www.youtube.com/watch?v=NFiNADtv8z8

Gruß,
Timo
28.08.2018 16:15 u320 ist offline E-Mail an u320 senden Beiträge von u320 suchen Nehmen Sie u320 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen..

Wie wäre es wenn ihr alle Mal aufwacht und merkt das der Traum von der Rola bzw von der Straße auf die Schiene Ausgeträumt ist .
Die Bahn ist eines der unzuverlässigigsten Verkehrsmittel..
Hatten erst Neulich mit der Bahn zu tun .
Nichts hat wirklich funktioniert.

Rola Stuttgart Hamburg..
In welchem Film spielt ihr denn mit??
Wir sind (mit dem Digitalen Tacho) Freudenstadt Hamburg gefahren..
Wo ist da das Problem??
Die Disposition muss sich halt klar sein was sie tut und nicht mit dem Globus disponieren sonder mit dem Genauen Maßstab..

p.s
Ich weiß wovon ich Rede bin die Strecke FDS- Norddeutschland über 16 Jahre gefahren..
Und weit über Hamburg raus..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.08.2018 18:33 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kombinierter Verkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH