Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » REO? Kaiser? Was-auch-immer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REO? Kaiser? Was-auch-immer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi!
Meine Fotos entstanden 2016, wo der Reo in einem sehr guten Zustand zu einem vernünftigen Preis angeboten wurde. Typisiert als Historisches Fahrzeug inc. österreichischer Zulassung.
Lg. aus Österreich

__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walter11: 12.03.2017 15:16.

12.03.2017 15:15 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

60er in Norwegen,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.01.2018 11:25 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
K 33



images/avatars/avatar-7592.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Name: Frank
Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der neue im Fuhrpark.

Kaiser Jeep M35 A2c Baujahr 1963.

Gruß Frank

K 33 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
00031672722yv.jpg
31672807md.jpg

29.01.2018 21:16 K 33 ist offline E-Mail an K 33 senden Beiträge von K 33 suchen Nehmen Sie K 33 in Ihre Freundesliste auf
HANOMAG 601 AS



images/avatars/avatar-9125.jpg

Dabei seit: 12.04.2017
Name: Alexander
Herkunft: Kottenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLASSE daumen daumen daumen
30.01.2018 07:14 HANOMAG 601 AS ist offline E-Mail an HANOMAG 601 AS senden Beiträge von HANOMAG 601 AS suchen Nehmen Sie HANOMAG 601 AS in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem M35 A2C daumen

Hast Du noch ein paar angaben zu dem Motor und dem Getriebe hmm
Ist der Motor noch Original?? Ein Multifuel mit oder ohne Turbo?
Was für ein Getriebe ist verbaut. hmm
Weißt Du noch was über die Geschichte von Deinem Fahrzeug???

Tolle Fotos, genau in der richtigen Umgebung daumen (mit passendem Wetter gröhl )

Gruss Bruno winke
30.01.2018 19:02 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
K 33



images/avatars/avatar-7592.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Name: Frank
Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

ob der Motor noch der erste ist, kann ich nicht sagen. Jetzt steckt auf jeden Fall der LDT 465 Multifuel von White drin. Wenn ich mir grad das Foto vom Typenschild vergrößere, steht dort "Date of ???? MO + YR 4 - 83. Könnte dann doch vielleicht ein Austauschmotor sein?
Weiter unten auf dem Block befindet sich noch ein Schild "Repaired at 11 09".

Der ürspüngliche 3LJ319 Turbo hat sich beim Vorbesitzer leider verabschiedet. Als Ersatz hat er den 3LM-39 eingebaut.

Von der Vorgeschichte weiß ich nur 3 Vorbesitzer. Der vorletzte ist aus Luxemburg. Vermutlich stammt auch die Bereifung auf der Vorderache und der mittleren Achse von dort.
Bei Gelegenheit werd ich mich mal mit dem ersten im alten Brief eingetragen Besitzer in Verbindung setzen.

Welches Getriebe verbaut ist, muss ich selber noch rausfinden Pfeifen . Damit hab ich mich jetzt noch gar nicht näher befasst. Ist für mich noch alles Neuland. Augenzwinkern

Gruß

Frank

K 33 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
31681862iw.jpg
31681871hj.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K 33: 30.01.2018 21:21.

30.01.2018 21:18 K 33 ist offline E-Mail an K 33 senden Beiträge von K 33 suchen Nehmen Sie K 33 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Danke für die Info. daumen
Interessant das ein Repaired Schild montiert ist. Dann war das sicher noch bei der Army gemacht worden.

Jetzt mit dem neuen Turbo ist er ruhiger als vorher. Der 3LJ319 ist ja bekannt als der Whistler!!!!!! lol

Hast Du vor auch an Treffen zu gehen? Zum Beispiel nach Belgien???

Gruss Bruno winke
31.01.2018 18:57 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
K 33



images/avatars/avatar-7592.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Name: Frank
Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

ja, die Sache mit dem "Whistler" ist mir wohl bekannt. Eigenlich wollte ich so ein Auto nur deshalb haben. lol
Weil mir das Ding aber so gut gefallen hat und ich den Klang auch ohne den Whistler Turbo einfach geil finde, hab ich es trotzdem gekauft.
Ich hab ja die Hoffnung, das ich den 3LJ319 instandsetzen lassen kann, oder einen auf dem Gebrauchtteilemarkt finde.

Ich werde damit bestimmt auch auf Treffen fahren. Das Treffen auf der Schmidtenhöhe in Koblenz hab ich schon mal auf dem Programm.
Meinst du ein bestimmtes Treffen in Belgien, oder kommen da mehrere in Betracht?

Gruß

Frank

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K 33: 31.01.2018 21:33.

31.01.2018 20:51 K 33 ist offline E-Mail an K 33 senden Beiträge von K 33 suchen Nehmen Sie K 33 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Ich meine das Treffen von den Patton Drivers.
Das Treffen findet am 19/20 Mai, in ULBEEK (WELLEN) Belgien satt.

Letztes Jahr waren Rudi (unser Rudi aus dem Forum jo ) und ich dort. Es war der Wahnsinn. daumen
Und so wie sie uns erzählten waren einige nicht dort, sie waren auf dem Weg in die Nomandie (6.Juni ist dort das D-Day Treffen) Sie meinten das fast alle Panzer unterwegs sind, mit den passenden Zugfahrzeugen)
Dieses Jahr sollten sie auch dort sein, da die beiden Treffen weiter auseinander liegen

Dort sieht man viele seltene Fahrzeuge, wo sich einige Museum die Finger lecken würden. Augen

Ich bin dieses Jahr auch wieder dort. freu

Ein paar Bilder sind bei Diamond T, und am Wochende kommt noch ein Mack von dort in die Mack Rubrik. Pfeifen

Gruss Bruno winke
01.02.2018 21:13 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
K 33



images/avatars/avatar-7592.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Name: Frank
Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

danke Dir für den Tipp.Ich hab mir grad mal im Netz zum Treffen der Patton Drivers nachgeguckt. Genial, da würd ich verdammt gerne hinfahren. klatsch

Dummerweise ist am Pfingstwochenende auch das Kramertreffen in Gutmadingen. Da haben wir schon gebucht.
Muss ich mir auf jeden Fall für nächstes Jahr in den Kalender schreiben.

Gruß aus der Eifel winke

Frank
01.02.2018 22:15 K 33 ist offline E-Mail an K 33 senden Beiträge von K 33 suchen Nehmen Sie K 33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » REO? Kaiser? Was-auch-immer...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH