Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Spezieler Wechselbrücken Anhänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spezieler Wechselbrücken Anhänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Spezieler Wechselbrücken Anhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forums Kameraden

Ich habe eine Frage an die Experten?

Ich habe in den letzten Tagen einen LKW einer Spedition gesehen, der für den Garagentor Hersteller Hörmann unterwegs war, konnte aber leider nicht erkennen um welche Spedition es sich gehandelt hat!
Aber der Anhänger von dem Gespann sah außergewöhnlich aus, es war ein Wechselbrücken Anhänger mit 3-Achsen, niedriger Bauart ca. 1,00m lade Höhe und die Wechselbrücke war auch etwas länger als die Normalen, ich meine die müsste so ca. 8,20m gehabt haben und der hatte hinten dann noch einen Mitnahmestapler!

Meine Frage an die Experten, kennt einer die Spedition die für den Garagentor Hersteller Hörmann unterwegs ist und hat vielleicht Bilder von dem Fahrzeug, Speziell von dem Wechselbrücken Anhänger?
Auffällig war an dem Gespann, das auf der Planen Werbung für den Garagentor Hersteller Hörmann angebracht war und das Gespann war in einem sehr dunklem blau gehalten!

Ich Danke Euch für die mithilfe und den Infos sowie den Bilder schon einmal im Voraus!

Grüsse Maik winke
03.09.2010 21:01 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maik,

ich kenne die Fahrzeuge stehen oft bei uns in essen da die ein Unternehmen beliefern die Hörmann-Tore verkauft.

Habe aber keine Bilder aber ich weiß daß die WLS-Speditiion heißt und wie Hörmann auch aus Steinhagen sind.

Gibt aus eine Homepage www.wls-spedition.de

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Essener: 03.09.2010 21:13.

03.09.2010 21:12 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von mika74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas

Ich Danke Dir schon einmal recht Herzlich für die Info!

Wenn Du vielleicht die Möglichkeit hast mal Bilder von den LKW's zu machen würde ich mich sehr freuen!

Wo stehen die den in Essen?
Denn ich komme aus Marl, das ist garnicht mal so weit!

Grüsse Maik winke
04.09.2010 16:39 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maik,
anders hab ich´s leider nicht. Ob´s Dir hilft ahnung

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_7595.jpg

04.09.2010 16:59 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von mika74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido

Danke Dir, etwas hilft mir das schon weiter!

Grüsse Maik winke
04.09.2010 17:42 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch noch mal erwischt, wer suchet der findet... aber auch nicht wirklich gut dank Schatten unglücklich
Bei Bedart wieder löschen!

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_7599.jpg

04.09.2010 19:26 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die stehen nicht in Essen, die liefern an bei Stranghöhner, Alte Bottroper Str., und dann übernachten sie schon mal im Gewerbegebiet Ecconovallee

Gruß
Thomas
05.09.2010 11:12 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von mika74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Danke Euch schon mal für die ersten Infos und Bilder!

Vielleicht werden es noch einpaar mehr werden!

Gruß Maik winke
05.09.2010 18:58 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
mika74



Dabei seit: 03.05.2008
Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von mika74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich habe zwei Fragen zu dem Anhänger und der Wechselbrücken:
1) Weiß jemand wer der Hersteller sein könnte?
und
2) Suche den Bausatz von Kibri vom Heckstrapler Art.-Nr.: B-11756?

Wer vielleicht einen hat und mir den verkaufen würde, darüber würde ich mich sehr freuen!

Danke schon einmal im Voraus!

Möchte den Anhänger im Modell gerne nachbauen!

Grüsse Maik winke

Meine HP: www.modellbau-mk.de
10.09.2010 16:56 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
98989



Dabei seit: 28.05.2010
Name: Ivan
Herkunft: Zagreb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.motor-talk.de/forum/wechselbr...ml#post18340602


at this link says that it is 6.5m and 8.1m

but this looks to me like 20ft 6096mm truck +????


in my opinion would be better if the trailer is 30ft 9144mm

but anyway is this also 44tons ? or only 40?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 98989: 11.09.2010 17:25.

11.09.2010 17:22 98989 ist offline E-Mail an 98989 senden Beiträge von 98989 suchen Nehmen Sie 98989 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Spezieler Wechselbrücken Anhänger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH