Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder der ehem. finnischen Speditionen Polar-Express, Finnexpress etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder der ehem. finnischen Speditionen Polar-Express, Finnexpress etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Mathias,

Ein F88 von Klapper-Wien im Auftrag von Polar Express in der Türkei.

Foto: J. Evensen

Grüße
Viktor


@ Viktor: Vielen Dank für das Foto vom KLAPPER(-Storch)! Diese kleine Firma ist immer noch aktiv ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.09.2010 10:49 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Mathias,

Ein F88 von Klapper-Wien im Auftrag von Polar Express in der Türkei.

Foto: J. Evensen

Grüße
Viktor


@ Viktor: Vielen Dank für das Foto vom KLAPPER(-Storch)! Diese kleine Firma ist immer noch aktiv ...


Hallo Bernd,

All die Jahre sah ich nie ein Fahrzeug von Klapper im Orient Geschäft, war das vielleicht damals eine Ausnahme oder fuhren die regelmässig ??

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
19.09.2010 10:56 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So genau kann ich das leider nicht sagen, da sich das deutlich vor meiner aktiven Zeit abspielte. Seit ich Klapper kenne, waren die aber stets in Richtung Norden (Skandinavien) orientiert.

__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.09.2010 11:09 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
So genau kann ich das leider nicht sagen, da sich das deutlich vor meiner aktiven Zeit abspielte. Seit ich Klapper kenne, waren die aber stets in Richtung Norden (Skandinavien) orientiert.


Danke Dir Bert,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
19.09.2010 11:12 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Foto aus Lübeck von der Spedition Schultz von 1977 die im Trailerverkehr auch Trailer von Polar Express zog

Scania20 hat dieses Bild angehängt:
K640_19-09-2010 11;50;43.jpg

19.09.2010 13:45
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne neue Bilder! Es ist wirklich toll, zu sehen, wie diese Forum läuft. klatsch

Den Volvo von Klapper kannte ich schon, der Schweizer White, der finnische Volvo, der Scania und der Lübecker MAN sind mir neu! Sind aber alles tolle Fotos!

@WHITE:
Kannst Du erkennen, zu welchem Subunternehmen der Volvo gehört? Ich lese da so etwas wie T.Paju aus Salo heraus.

@Scania2o (Axel)
Sehr schönes Foto aus meiner Heimatstadt. Ist das die Spedition Schultz, die heute immer noch (unter dem Namen Schultz und Sohn) fährt? Und hast Du vielleicht noch mehr Fotos aus Lübeck?

Danke und Gruß,
Mathias
19.09.2010 15:12 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathias

Den Volvo von Klapper kannte ich schon



Hast Du demnach auch noch weitere Fotos davon? Würde mich sehr interessieren ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
19.09.2010 15:22 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von Mathias

Den Volvo von Klapper kannte ich schon



Hast Du demnach auch noch weitere Fotos davon? Würde mich sehr interessieren ...


Ich habe leider auch keine anderen Fotos, ich kannte nur genau dieses Foto schon irgendwo aus dem Internet. Sorry.
19.09.2010 16:15 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathias
Sehr schöne neue Bilder! Es ist wirklich toll, zu sehen, wie diese Forum läuft. klatsch

Den Volvo von Klapper kannte ich schon, der Schweizer White, der finnische Volvo, der Scania und der Lübecker MAN sind mir neu! Sind aber alles tolle Fotos!

@WHITE:
Kannst Du erkennen, zu welchem Subunternehmen der Volvo gehört? Ich lese da so etwas wie T.Paju aus Salo heraus.

@Scania2o (Axel)
Sehr schönes Foto aus meiner Heimatstadt. Ist das die Spedition Schultz, die heute immer noch (unter dem Namen Schultz und Sohn) fährt? Und hast Du vielleicht noch mehr Fotos aus Lübeck?

Danke und Gruß,
Mathias


Ja das ist die Spedition Schultz und Sohn

Scania20 hat dieses Bild angehängt:
HL!.jpg

19.09.2010 16:21
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Bild. Vielen Dank. daumen

Ich mag die alten Volvos einfach!

Die Fotos erinnern mich an die alten Zeiten, als auf dem Skandinavienkai in Travemünde noch nicht DHL unf Schenker, sondern die Fahrzeuge von Polar-Express und ASG das Bild beherrschten.
19.09.2010 16:51 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder der ehem. finnischen Speditionen Polar-Express, Finnexpress etc.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH