Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Race trucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Race trucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von DominicF.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sind heute noch mit leib und seele dabei in der Französischen serie.

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
24.09.2010 13:11 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve zusammen
ich hab da mal was probiert, die Qualität ist nicht immer so ganz.Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp, vielleicht sollte ich die Auflösung der Kamera weng runterschrauben ahnung .
Auch werd ich das nochmal mit einem Stativ machen, aber einen kleinen Vorgeschmack gibts schon mal Pfeifen
Ist so um 1988-1990 entstanden.
Mal gespannt was an Feedback kommt hmm

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010228.jpg
P1010267.jpg
P1010279.jpg
P1010289.jpg
P1010396.jpg
P1010482.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
24.09.2010 17:14 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht! Hab mich gerade erinnert das ich auch sowas ähnliches habe.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PDVD_018.jpg
PDVD_020.jpg
PDVD_021.jpg
PDVD_028.jpg

24.09.2010 18:33 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab mal ein paar Fragen über die Race trucks der ersten Stunde. In wieweit wurden Motor und Getriebe modifiziert und gab es am Chassis irgendwelche Veränderungen. Die damaligen normalen LKWs waren zwar so auch Rennautos aber für die Piste doch eher ungeeignet. Auch sehen sie wie ganz normale Zugmaschinen aus, im Gegensatz zu den heutigen Spezialkonstruktionen. Vielleicht weiß jemand etwas.

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
25.09.2010 13:42 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte



images/avatars/avatar-7689.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Name: Birger
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Dreamdock hat diese Bilder angehängt:
P7293436.jpg
P7293438.jpg
P7293441.jpg
P7293455.jpg
P7293443.jpg
P7293448.jpg
P7293449.jpg



__________________
daumen Youtube/DREAM MACHINES
25.09.2010 19:47 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F2000er
Hallo,
Ich hab mal ein paar Fragen über die Race trucks der ersten Stunde. In wieweit wurden Motor und Getriebe modifiziert und gab es am Chassis irgendwelche Veränderungen. Die damaligen normalen LKWs waren zwar so auch Rennautos aber für die Piste doch eher ungeeignet. Auch sehen sie wie ganz normale Zugmaschinen aus, im Gegensatz zu den heutigen Spezialkonstruktionen. Vielleicht weiß jemand etwas.


Hallo Felix
so wie ich das rausgehört habe, waren die ersten Renntrucks auf der "Strecke" nur leicht modifizierte Serienversionen. Da kam dann ein Überrollkäfig rein, am Motor und Gertriebe wurde weng gebastelt und FEUER.
Aber so ganz ausgereift war das damals glaub noch nicht, zumindest die Turbos haben sich da häufiger mal verabschiedet. Spektakulär versteht sich.
Auch waren voll die Kapazitäten am Steuer. Pfeifen . Vom Motocross Fahrer bis zum Rallyfahrer. lach In den Anfängen gabs da noch keine professionellen Fahrer. Dafür gabs halt auch spektakuläres, so nach dem Motto: Lässt mich nicht vorbei Aufsmaul > schieb ich dich weg jo

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010305.jpg
P1010309.jpg
P1010342.jpg
P1010357.jpg
P1010358.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
27.09.2010 17:45 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

auch wenn die Fotos nicht die beste Qualität haben, trotzdem ein toller Einblick in eine interessante Truck-Racing Zeit! Danke!

Der MAN mit der Nr. 36 ist übrigens der 19.362 von Jürgen Hauser (TCH) aus dem Jahr 1990.

Gruß,
Mathias
28.09.2010 09:23 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathias
Hallo Bernd,

auch wenn die Fotos nicht die beste Qualität haben, trotzdem ein toller Einblick in eine interessante Truck-Racing Zeit! Danke!

Der MAN mit der Nr. 36 ist übrigens der 19.362 von Jürgen Hauser (TCH) aus dem Jahr 1990.

Gruß,
Mathias


Ja da muss ich nochmals ran, hab ca 270 Fotos von VHS abgeknipst, aber viele sind schlecht. Werd mich da nochmals dahinterklemmen und ausprobieren.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
29.09.2010 19:49 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von DominicF.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön smile danke freu mich schon ..



Toll wen leute sich so viel mühe geben smile

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
29.09.2010 20:37 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder drei vom Truck Grand Prix 1993

Thomas Hegman (MB 1450)
Markus Östreich (MB 1450)
Harri Luostarinen (Sisu SR 372)

Mathias hat diese Bilder angehängt:
tgp1993-1.jpg
tgp1993-2.jpg
tgp1993-3.jpg

05.10.2010 14:30 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Race trucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH