Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Race trucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Race trucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gescannter Aufkleber mit dem Fahrzeug vom Spindler aus Österreich.

commander197 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f90 spindler.jpg

21.09.2010 16:53 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein gescanntes Bild von einem Geschäftsbericht aus dem Jahr 1993.
Das Fahrzeug wurde in einer ÖAF-MAN Serviceniederlassung in Wien gebaut.

commander197 hat dieses Bild angehängt:
Scan2.jpg

21.09.2010 17:22 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von DominicF.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das cepsa schon solange dabei ist wusste ich garnicht aber schöne bilder freu


Der Spindler ist jah wohl der ober hammer smile

Danke schön smile

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©
21.09.2010 18:40 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander197
Gescannter Aufkleber mit dem Fahrzeug vom Spindler aus Österreich.


Hallo hier mal ein paar Scans (Autogrammkarte und alte Zeitschriften) von dem Spindler ÖAF von 1989.

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Spindler-Autogrammkarte1.jpg
Spindler-Scan1.jpg
Spindler-Scan2.jpg

22.09.2010 10:05 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DominicF.
Das cepsa schon solange dabei ist wusste ich garnicht aber schöne bilder freu


CEPSA ist schon seit mindestens 1989 im Trucksport aktiv (damals mit Manuel Santos auf MAN 19.292 FLT).

Anbei ein Foto von Manuel Santos auf dem Nürburgring 1995 mit dem MAN 18.423.

Mathias hat dieses Bild angehängt:
Cepsa1995.jpg

22.09.2010 10:10 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch ein Foto von Manuel Santos auf dem CEPSA MAN 19.332 UXT auf dem Nürburgring 1993, gejagt wird er von Hans Georg von der Marwitz, ebenfalls auf MAN UXT.

Mathias hat dieses Bild angehängt:
Santos-Marwitz1993.jpg

22.09.2010 10:14 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathias
Zitat:
Original von commander197
Gescannter Aufkleber mit dem Fahrzeug vom Spindler aus Österreich.


Hallo hier mal ein paar Scans (Autogrammkarte und alte Zeitschriften) von dem Spindler ÖAF von 1989.

Nicht schlecht die Bilder. Aus einer Zeitschrift hab ich auch noch eins.

commander197 hat dieses Bild angehängt:
spindler.jpg

22.09.2010 19:31 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander197
Nicht schlecht die Bilder. Aus einer Zeitschrift hab ich auch noch eins.


Ein tolles Foto!

Weißt Du aus welchem Jahr es stammt? Sieht für mich aus wie 1987 (?)
23.09.2010 10:39 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein weiß ich leider nicht.
23.09.2010 17:20 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander197
Nein weiß ich leider nicht.


Trotzdem danke! Ich bin mir inzwischen anhand der anderen Trucks sehr sicher, dass das Foto aus dem Jahr 1987 stammt.

Hier noch mal die MAN des Franzosen Noel Crozier am Nürburgring 1993 und 1995.

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Crozier1993.jpg
Crozier1995.jpg

24.09.2010 08:37 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Race trucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH