Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Suche scan vom RH40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche scan vom RH40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poclain66   Zeige poclain66 auf Karte



images/avatars/avatar-8506.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Julija
Herkunft: Husum Nordfriesland
Alter: 42

Suche scan vom RH40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Hallo zusammen.
Ich suche einen scan vom Datenblatt (Tieflöffelmaße und die Vorderseite mit Maßen würden schon reichen) und event. vom Bildprospekt vom alten
O&K RH40, von der alten Version (ca.1980 schätze ich, von der Version gabs mal ein Modell in 1:50 von Gescha oder NZG).
Kann mir da jemand helfen?
Wäre supernett.... jo Julija

julija@email.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poclain66: 28.09.2010 14:08.

28.09.2010 14:06 poclain66 ist offline E-Mail an poclain66 senden Beiträge von poclain66 suchen Nehmen Sie poclain66 in Ihre Freundesliste auf
poclain66   Zeige poclain66 auf Karte



images/avatars/avatar-8506.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Julija
Herkunft: Husum Nordfriesland
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von poclain66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Hat wirklich keiner das Prospekt? ahnung
Falls doch, ich würd mich freuen...
Das Jul
30.09.2010 19:32 poclain66 ist offline E-Mail an poclain66 senden Beiträge von poclain66 suchen Nehmen Sie poclain66 in Ihre Freundesliste auf
poclain66   Zeige poclain66 auf Karte



images/avatars/avatar-8506.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Julija
Herkunft: Husum Nordfriesland
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von poclain66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hallo zusammen,
ich brauche keine scans mehr, ich habe welche gemailt gekriegt. Vielen Dank fürs suchen.
Bis denne
Das Jul
winke
01.10.2010 19:49 poclain66 ist offline E-Mail an poclain66 senden Beiträge von poclain66 suchen Nehmen Sie poclain66 in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nachdem sich die Festplatte meines Computers völlig überraschend und ohne Vorwarnung selbst zerstört hat, sind die scans des Prospektes unrettbar verloren gegangen... schimpf nein

Jetzt nochmal meine ganz große Bitte:

Kann mir jemand aus dem Forum bitte die Seiten aus dem Datenblatt mit der Tieflöffelausrüstung (Grabkurven und Löffel) einscannen und zumailen?

Wäre wirklich supernett jo

julija@email.de

Liebe Grüsse, Julija

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Modell: 04.06.2017 12:31.

04.06.2017 12:23
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

es geht um die Grabkurve der Tieflöffelausrüstung vom O&K RH40A,
als die erste Version jo

Liebe Grüsse, Julija
04.06.2017 13:46
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hat niemand ein Datenblatt vom RH40 A?
Ich bräuchte nur die Grabkurven vom Tieflöffel.... verwirrt

Liebe Grüsse, Julija
05.06.2017 11:46
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahnung
Hat niemand sowas?

Liebe Grüsse, Julija
07.06.2017 06:18
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest ja am original Maß nehmen

[img] P1010532 by SirDigger , on Flickr[/IMG]

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

07.06.2017 08:07 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein
Von Berlin aus ist das schlecht möglich..... sonst gerne....

LG Julija unglücklich
07.06.2017 16:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Suche scan vom RH40

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH