Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum III und IV (2005-2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Magnum III und IV (2005-2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Ingo,

die älteren kann man an der noch eckigen Seitenverkleidung (wie bei den Vorgängern) erkennen!
Und natürlich hören sie sich auch akustisch komplett anders (besser großes Grinsen ) an, als die, die das Volvo Triebwerk haben.

Als Beispiel:

Renault Magnum AE 440 - noch mit Mack Motor

...und Renault Magnum 460 - bereits mit Volvo Motor,
optisch kann man sie aber nur an der Seitenverkleidung unterscheiden und wenn keine da ist, daran, dass bei den Mack das Auspuff Endrohr an der Seite zu sehen ist, beim "jüngerem" in aller Regel nicht.

Und noch was: die älteren hören auf den Zusatz " E-Tech" und die mit Volvo Motor auf " DXi ".

Hawk hat diese Bilder angehängt:
Renault Magnum AE 440 (PL 1).jpg
Renault Magnum 460 - TTS International (PL).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
22.04.2017 22:39 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Typenkunde, Tobi. Gar nich so einfach, das optisch auszumachen - habe aber den Unterschied mit mehrmals hoch- und runterscrollen zwischen den Bildern gefunden. hmm

Haust Du noch einen Türken heute in den Thread?

Grüße nach Hamburg winke

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
22.04.2017 22:52 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, anfangs habe ich mich auch sehr schwer damit getan, da einen Unterschied auszumachen.
Man muss schon sehr genau hinschauen, aber die älteren mit Mack Motor sieht man heute auch so gut, wie gar nicht mehr... nein

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
22.04.2017 23:07 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

auch von mir noch einmal ein Renault.

Meine große Liebe gilt eigentlich den etwas älteren Fahrzeugen, am liebsten Kaelble, aber bei den Renno´s gibt´s für mich kein Halten. Schon als die noch nigelnagelneu auf dem Markt waren war ich hin und weg. Ich freu mich immer wieder wenn ich solch eine "Lokomotive" sehe.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3683 b.jpg
IMG_3684 b.jpg
IMG_3685 b.jpg
IMG_3686 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
24.04.2017 20:42 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_20170426_194236.jpg
K800_20170426_200218.jpg

26.04.2017 21:31 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser 460er Magnum Tandemjumbopritschenzug von CM Tachov stand im Juni 2016 an der Rastsätte Aachener Land.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Magnum460.26 TaJuPrZg CM Tachov .jpg

29.04.2017 12:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0889.jpg

01.05.2017 13:41 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG4633.jpg
k-CIMG4774.jpg
k-CIMG4775.jpg

08.06.2017 19:46 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erste Magnum, den ich sehe, wo ich zugeben muss, dass er mir auch gefällt! Ein echt schickes Teil, dazu der Schriftzug "The Legend never dies". Gefällt mir! klatsch

Firma B&B Transporte aus Neunburg vorm Wald, gesehen ebenda.

AdBlue hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG2706.jpg
IMAG2707.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
14.06.2017 21:16 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Magnum von Kastens & Knauer

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Renault Magnum Kastens & Knauer 1.jpg



__________________
Alles wird gut
17.06.2017 18:16 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (76): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum III und IV (2005-2013)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH