Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum III und IV (2005-2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Magnum III und IV (2005-2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Magnum-Modelle machen sich ja schon arg rar auf den Autobahnen, finde ich. Da musste ich einfach auf den Auslöser drücken, als im Februar 2018 dieser Überholvorgang genau vor meiner Nase auf Höhe der Rststätte Aachener Land stattfand großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Magnum460.19T PrSa Stadler .jpg

18.08.2019 11:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Truck-Wodi hat dieses Bild angehängt:
Werzel Renault Magnum3.520 ´Green Mamba´ HU-JW 26 2019 05 10 FRAWEB.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
23.08.2019 20:59 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN3485.jpg

23.09.2019 10:34 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 10512.jpg

23.09.2019 23:10 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Magnum 480.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
20.10.2019 14:01 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Heinrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das Abschlepp- und Bergungsunternehmen Heinrich aus Kerpen, hat mit dem Wagen Nr .80 auch diese Magnum 460 Zugmaschine im Fuhrpark.

Eingesetzt wird sie überwiegend um Auflieger von havarierten LKW auf der A4 und der A61 aufzunehmen und abzutransportieren.

Neben Kerpen wo im Februar 2019 diese Aufnahme entstand, existieren noch Niederlassungen in Weilerswist und Hürth.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault.jpg



__________________
vehiclejack
20.10.2019 17:35 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile selten geworden im Fernverkehr sind die Renault Magnum.

Dieser schicke 480er darf noch arbeiten.Er gehört dem Ende der 1990er Jahre gegründetem,kleinem Transportunternehmen Guido Koch aus Schloß Holte Stukenbrock.

Der Fuhrpark besteht aus Zugmaschinen von MAN,MB und Renault.Ein zweites Standbein dieser Firma ist das vermieten von Toilettenwagen für Kirmes usw.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20191023_143246-1305x734.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 23.10.2019 21:55.

23.10.2019 21:55
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Magnums III&IV begegnen mir jeden Tag noch zuhauf, das Gros aus natürlich aus Osteuropa. Mein Kumpel fuhr knapp 15 Jahre Magnum und war sehr zufrieden damit, daher kann ich die Treue zu dem Modell gut verstehen.

__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
23.10.2019 22:52 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich muss da tatsächlich beipflichten, die Magnums werden schon stark weniger. Die letzte Baureihe sieht man zwar noch ab und an, aber die Vorgänger Baureihen, wie auf deinem Foto und dann noch mit Mack Motor, sind mittlerweile schon arg weniger geworden..

Anbei noch einer von Söllner - die schon seit Ewigkeiten treuer Renault Kunde sind, als Motorwagen sah man die letzte Renault Magnum Baureihe auch nur relativ selten... winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Renault Magnum - Söllner.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
03.11.2019 12:53 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Magnum 520 von Hanne Wijk

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Renault Magnum 520 Hanne Wijk 1.jpg



__________________
Alles wird gut
09.11.2019 17:25 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum III und IV (2005-2013)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH