Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 683 684 685 686 [687] 688 689 690 691 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loco   Zeige Loco auf Karte



images/avatars/avatar-9035.jpg

Dabei seit: 17.02.2017
Name: Timo
Herkunft: Pforzheim
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährst du eigentlich permanent mit den Winterreifen, oder wechselst du die?

Ich habe klassisch die M&S Reifen drauf, hatte vor ein paar Tagen relativ günstige Winterschlappen gesehen, zumindest für die Antriebsachse. Allerdings ist der Aufwand zweimal im Jahr selber die Reifen umstecken enorm und die Werkstatt verlangt pro Reifen um die 80€, also gleich mal 320€ für die Antriebsache rtfm
15.03.2017 08:03 Loco ist offline E-Mail an Loco senden Beiträge von Loco suchen Nehmen Sie Loco in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

reifenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@loco
da hst du aber einen verdammt teuren Reifenhändler. Ich zahle für Radwechsel 8 oder 10.oo Euro pro Rad. Reifenwechsel (also Montieren auf der Felge) 12.oo Euro. Schorsch

__________________
Schorsch
15.03.2017 18:34 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Du lässt es Dir ja wieder gutgehn daumen


Ich gebe mir jedenfalls sehr viel Mühe großes Grinsen Leider sind momentan nur Kurzurlaube möglich....aber die mag' ich eigentlich sowieso lieber cool

@ Loco: Ich bin sehr zufrieden mit meinen GY Winterreifen. An der VA gehe ich keine Kompromisse ein: Nur allerbeste Markenqualität und nach ein paar Jahren weg damit, egal wieviel Profilabnützung...ich möchte auf garkeinen Fall einen Reifenplatzer an der VA miterleben, das wäre an der falschen Stelle gespart. Abgelehnt

Wären die GY's an der VA zu laut oder zu schmierig bei hohen Temperaturen gewesen, dann hätte ich nur vorne gewechselt...war aber nicht nötig.

Auf der HA ist es mir eigentlich egal...die sind ja nicht ausgelastet und wenn einer platzt, gibt es höchstens etwas Flurschaden im Radkasten Augenzwinkern

Beim Volvo sind übrigens No-Name Winterreifen an der HA...geht auch, obwohl ein gewisser Traktionsunterschied (...nicht nur auf glatter Fahrbahn ) bemerkbar ist...


So...und jetzt noch ein paar Bilder:

Spaziergang in Südfrankreich....fast wie im Museum geschockt

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1140956_1.jpg
P1140957_1.jpg
P1140971_1.jpg
P1140982_1.jpg
P1140986_1.jpg
P1150007_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
15.03.2017 18:56 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Startklar für Geilenkirchen ? zwinker

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
15.03.2017 20:27 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas d
winke
Startklar für Geilenkirchen ? zwinker


WAS Augen ...ist es schon wieder soweit geschockt

Ähm...ja, also das Tweety muss noch nächste Woche zum TÜV und das Franzl noch bei Ormocar abgeholt werden...und wenn alles klappt, sind beide demnächst in Geilenkirchen cool

Freitagnachmittag ist angepeilt...und Du ?

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
16.03.2017 20:01 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Freitag schaffe ich nicht,aber Samstag ist sicher jo daumen

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
16.03.2017 22:07 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tweety in weiss zwinker

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/lu...-a-1136560.html

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
17.03.2017 15:24 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch kein Tweety Teufel
...nicht wegen der Farbe...sondern den vielen Fenstern lach

..und dem überflüssigen Luxus Augen rollen
Mit sowas möchte ich nicht auf einen Stellplatz, da machst du dir keine Freunde nein

Mal wieder ein Foto : Mitbringsel aus Frankreich: ich tippe auf Lichtschalter von einer Ente hmm

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1140968_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
17.03.2017 17:47 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jean das ist auch nur eine Angeberkiste

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magirus3003: 17.03.2017 18:44.

17.03.2017 18:43 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke
Hallo Jean, Schlechtwetterzeit im Keller überbrückt.
Gehe davon aus das du Bier dabei hast und würde dazu etwas Fingerfood bringen. prost prost
Gruß Thomas

thomas d hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2017-03-17_20.37.52.jpg
IMAG3982.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
17.03.2017 21:03 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « erste ... « vorherige 683 684 685 686 [687] 688 689 690 691 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH