Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 685 686 687 688 [689] 690 691 692 693 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rup,

...genauso sehe ich das auch daumen

Im Moment sammle ich Kostenvoranschläge und Ideen. Bis jetzt war ich aber erst bei einem Lackierer das Tweety zeigen.

Zur Debatte steht:

Neulack wieder in Gelb, in einer anderen Farbe, mehrfarbig, Metallic oder nur die Kabine lackieren und den Aufbau folieren hmm

Alles hat so seine Vor- und Nachteile und seinen Preis.

Wobei wir uns absolut einig sind:

Lexi will wieder in Gelb...wenn's dann unbedingt eine andere Farbe sein muss, dann eben in den ursprünglichen Setz-Farben: back to the roots !

Nic meint, es wäre schön, wenn Franzl und Tweety die gleiche Farbe hätten...also Rot mit silbernen Streifen nur die Streifen dann etwas mehr Mercedes-Typisch.

Und mir würde mehrfarbig im NL - oder DK -Style gut gefallen.

Aber wir haben ja noch Zeit....wenn, dann wird im Winter umlackiert jo

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
049_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
29.03.2017 20:57 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Monch



Dabei seit: 02.04.2016
Name: Chris
Herkunft: Oberhausen, NRW, Deutschland
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auf deine Frau. Es ist eben Tweety. Da geht nur gelb Augenzwinkern
Wäre es ein neues Projekt (LKW gewechselt) oder sogar ein 3. LKW, könne man sich an den Vorschlag deines Sohnes halten smile

Dritter LKW habe ich bewusst geschrieben denn gerade du würdest das nach der Lektüre dieses Threads bringen ^^

__________________
MfG
Chris
31.03.2017 01:08 Monch ist offline E-Mail an Monch senden Beiträge von Monch suchen Nehmen Sie Monch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monch in Ihre Kontaktliste ein
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das gelb bleiben sollte, vielleicht noch weng was zur Auflockerung (Streifen oder so) aber dann eher dezent. Weniger ist mnanchmal mehr.
Hab Tweety Evolution
1
2 und
3
gesehen.
1 Neuer Actros
2. 3 Achser
3. mit Hänger
jo

Und alles in einem Bild

Hobbydriver hat dieses Bild angehängt:
P1460882.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
31.03.2017 10:29 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monch

Wäre es ein neues Projekt (LKW gewechselt) oder sogar ein 3. LKW, könne man sich an den Vorschlag deines Sohnes halten smile

Dritter LKW habe ich bewusst geschrieben denn gerade du würdest das nach der Lektüre dieses Threads bringen ^^


....Klar, daß ich mit dem Gedanken auch schon gespielt habe großes Grinsen Immerhin ist Tweety jetzt schon seit 7 Jahren bei uns ( max. 10 Jahre waren von Anfang an geplant...) und man sollte sich doch vorher ganz genau überlegen ob es nicht besser wäre auf ein neues Projekt zu sparen anstatt weiter zu investieren. Technisch gesehen sind nämlich demnächst auch noch ein paar Reparaturen fällig hmm

Aber bis jetzt habe ich definitiv keine Alternative zum Tweety gefunden.

Der hier war zwar nah dran, aber:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...00&pageNumber=1

Kein "Krabbeltunnel", keine Hebebühne, komischer Radstand Augen , müsste Innen ziemlich viel umgebaut werden und ausserdem wurden wir uns nicht einig über eine Inzahlungnahme ahnung

Als Alternative hatte ich noch einen ähnlichen als Fahrgestell im Auge, in dem Fall könnte ich meinen Aufbau behalten. Aber soviel Aufwand betreiben und soviel Geld investieren nur um was Neues zu haben ?

Mein Fazit: Das Tweety ist eigentlich fast perfekt und bereitet mir immernoch sehr viel Freude. Also wird weiter investiert in die nächsten Tweety-Jahre jo jo jo

Jang hat diese Bilder angehängt:
$_20OU8R3ULF.jpg
$_206ODF2IX1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
04.04.2017 18:39 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke
Ist einfach immer wieder nett bei Tweety u Team.
Gruß Thomas

thomas d hat dieses Bild angehängt:
IMAG4157.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
04.04.2017 19:15 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu



images/avatars/avatar-9103.jpg

Dabei seit: 26.07.2016
Name: Hannes
Herkunft: Franken
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
Schwerelosigkeit im warmen Salzsee von Bad Windsheim genießen und nur 500 Meter zum Wohnmobilparkplatz: Unbezahlbar cool


http://franken-therme.net/salzsee/uebersicht.html


Servus,
gerade erst gesehen.
Hättest halt mal was gesagt, dass du bei mir in Windsheim bist...

Hätte ich ein paar schöne Plätze gezeigt, auch wo du deinen schönen LKW gut in Szene setzen kannst....


Aus Bad Windsheim - mit dem Fahrrad 5 Minuten vom Aufnahmeort der Bilder entfernt- grüßt

Hannes

__________________
Viele Grüße aus Franken

Hannes


Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
04.04.2017 19:24 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Monch



Dabei seit: 02.04.2016
Name: Chris
Herkunft: Oberhausen, NRW, Deutschland
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Tweetys Bruder gefunden smile

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht...&utm_medium=ios

__________________
MfG
Chris
04.04.2017 22:28 Monch ist offline E-Mail an Monch senden Beiträge von Monch suchen Nehmen Sie Monch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monch in Ihre Kontaktliste ein
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbydriver
Ich denke auch das gelb bleiben sollte, vielleicht noch weng was zur Auflockerung (Streifen oder so) aber dann eher dezent. Weniger ist mnanchmal mehr.
Hab Tweety Evolution
1
2 und
3
gesehen.
1 Neuer Actros
2. 3 Achser
3. mit Hänger
jo

Und alles in einem Bild


Gute Idee...war letzten Freitag das Tweety noch einem Lackierer zeigen. Der macht mir jetzt mal ein Angebot mit Koffer beidseitig neu lackieren, sowie Sonnenblende und Kühlergrill. Und ich überlege mir in der Zwischenzeit, wie man die Schrift an der Tür und der Seitenklappe mit einem dezentem Streifendesign verstecken könnte hmm

Ps Dein Evo-Tweety hat aber eine komische Farb-Kombi. Hat wohl den Vorteil, daß man beim Nachlackieren sowieso den richtigen Ton nicht mehr treffen muss lach

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
10.04.2017 13:59 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas d
winke winke
Ist einfach immer wieder nett bei Tweety u Team.
Gruß Thomas


...Danke für den Besuch daumen

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1000244_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
10.04.2017 14:01 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monch
Ich habe Tweetys Bruder gefunden smile

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht...&utm_medium=ios


....und ich Tweety's Schwester Zunge raus

Sogar mit Lux. Kennzeichen Augen

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
175_1.jpg

Jang hat diese Bilder angehängt:
180_1.jpg
169_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
10.04.2017 14:03 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « erste ... « vorherige 685 686 687 688 [689] 690 691 692 693 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH