Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 712 713 714 715 [716] 717 718 719 720 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang

Und ?
Traut sich wohl keiner, eine Prognose zu machen lach



In der Breite JA - in der Höhe NEIN Aufsmaul

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

05.10.2019 18:46 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Milka001   Zeige Milka001 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2012
Name: Mathias
Herkunft: Ruhrgebiet
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
Zurück nach Luxemburg....genauer gesagt: In den tiefen Süden Luxemburg's, ganz nah an der französichen Grenze jo

Quizzfrage: Hat es gepasst hmm oder etwa doch nicht nein ?


Wenn es nicht gepasst hätte, würde hier wahrscheinlich ein neuer Thread über den Wiederaufbau des Tweety starten hmm

__________________
Leistung ist durch Nichts zu ersetzen...außer durch mehr Leistung!
05.10.2019 23:03 Milka001 ist offline E-Mail an Milka001 senden Beiträge von Milka001 suchen Nehmen Sie Milka001 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Die Bewegungsfahrten deiner beiden Wohnmobile werden auch immer weniger, hab ich so das Gefühl.. Wie viel Kilometer schaffst denn überhaupt noch zwischen Service und Service oder zwischen Tüv und Tüv? ahnung


Deine Gefühle sind Fakt lach

Wie schon irgendwann mal hier geschrieben: Seitdem wir vor 2 Jahren mitten in die Natur umgezogen sind, fehlt eben der Drang nach Meer, Berge, Ruhe, Entspannung, schöne Landschaften usw.

Wir sind mittlerweile mittendrin ahnung

Nach den letzten Touren hat sich das auch nicht verbessert: Immer mehr Stau unterwegs, immer mehr Wohnmobile an den schönsten Stellen... und immer mehr Stress und Verbote unterwegs unglücklich

Ein bisschen Fernweh kommt zwar dann schon auf, wenn ich mir die Bilder von "Franzl on Tour" anschaue:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...172#post1060172

(achja...da fehlen noch ein paar...muss ich mal nachreichen Augenzwinkern )


Also zu den Fakten:

Von einem Durchschnitt von 10tkm pro Jahr ist Megatweety mittlerweile auf 2tkm. Aufgeben werde ich ihn aber sicher nicht! Alleine, dass "es" da steht und immer startbereit ist und ich "es" jeden Tag sehe, macht mich glücklich jo
"Es" würde mir fehlen.
Und die 2tkm pro Jahr bereiten uns immer wieder Freude jo Und zwar jeder einzelner KM..

Beim Franzl ist es so, dass ich ihn einfach nur mag, ohne das Bedürfnis zu haben, damit zu fahren Augenzwinkern Das macht ja schon mein Sohn Nic Zunge raus

Kurz: Alles gut daumen

@ Henning :

Gutes Augenmaß geschockt

@ Milka:

Guter Gedankengang daumen

Fakt Nummer 2:

...es haben effektiv ein paar CM gefehlt lach lach lach

Jang hat dieses Bild angehängt:
 72282284_10218597123672560_8611724318302
273536_o_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
08.10.2019 19:02 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autschn !! nein

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
08.10.2019 19:26 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von piefke53
Autschn !! nein


...nichts passiert; die Farbe am Eisenträger hat nur etwas Farbe gelassen ahnung

Gelb gewinnt immer daumen

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1150114_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
09.10.2019 18:24 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Serie: "Megatweety On Tour"

11.10.2019 : Vorstellung New Actros in Luxemburg daumen

Jang hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1150447_1_1.jpg
P1150453_1_1.jpg
P1150467_1_1.jpg
P1150469_1_1.jpg
P1150471_1_1.jpg
P1150485_1_1.jpg
P1150487_1_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 18.10.2019 14:10.

18.10.2019 14:09 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Serie:

"Lexi & Jang zu Fuß unterwegs" :

Schöne Aussichten hier im Ernztal lach lach lach

Jang hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1150576_1.jpg
P1150577_1.jpg
P1150582_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
19.10.2019 14:16 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem beim zweiten Bild sieht Tweety aus wie Herpa Modell auf nem Diorama. Und zum Posting davor: Ich bin mir fast sicher, wenn der Gelbe New Actros GigaSpace mit HAD irgendwann verkauft wird, der wird sicherlich nen neuen Besitzer in Luxemburg finden, welcher schon nen gelben Actros und rot-silbernen Volvo hat. gröhl
19.10.2019 15:07 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Richard:never say never, dass ist mir schon klar Augenzwinkern

Dazu müsste dann noch der Kuhfänger weg ( einfach) und die 3te Achse (kompliziert)

UND...das Megatweety weg (unmöglich) Augen

Denn...Ich liebe es Zunge raus

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1150525_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
20.10.2019 15:18 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Megatweety on tour.

Soll ja anscheinend nicht mehr so oft vorkommen Augenzwinkern

Jang hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1150711_1.jpg
P1150715_1.jpg
P1150717_1.jpg
P1150718_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
29.10.2019 23:09 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « erste ... « vorherige 712 713 714 715 [716] 717 718 719 720 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH