Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (756): « erste ... « vorherige 699 700 701 702 [703] 704 705 706 707 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ....also Beide nochmals den vorigen Text genau durchlesen Zeigen


Nächste Ausfahrt ist aber trotzdem schon geplant: Kippertreffen Geilenkirchen...ein MUSS jo

Wer ist denn sonst so mit dabei , Fragezeichen ?

Ob mit Megatweety oder Franzl, dazu kann ich nur sagen: ahnung

Was aber für euch Beide gilt: Im Moment sind wir Zuhause, aber grillen fällt heute leider aus:

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1060272_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
22.03.2018 15:53 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jang!!

Wenn ich mit dem Wetter zufrieden bin, werde ich Samstag Morgen in Geilenkirchen einschweben...

Jroooss und gute Reise,

Rudi
22.03.2018 17:14 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich (endlich) entschieden:

Franzl kommt mit daumen

Seitdem Nic nicht mehr im Franzl @ Karlsruhe wohnt, hat der arme schon lange keine längere Ausfahrt mehr gehabt traurig


Also opfere ich mich halt und spule die 180 km ohne Tempomat und sonstigen Annehmlichkeiten ab. Ich werde es überleben. Hoffe ich mal hmm

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1060312_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
05.04.2018 19:48 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, ich freue mich schon daumen

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
05.04.2018 22:18 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonnenschubser
Sehr schön, ich freue mich schon daumen


Tja...Danke mal an die Runde mit dem noch primitiveren Fahrzeug als der Franzl...hat mir moralisch die Heimfahrt erheblich erleichtert lach

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1060591_1.jpg
P1060594_1.jpg
P1060600_1.jpg
P1060603_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
11.04.2018 20:41 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Fotomotiv gröhl gröhl gröhl gröhl

Es hat mich gefreut, euch wiederzusehen.
Leider sind wir irgendwie nicht mehr aus dem Fahrerhaus rausgekommen ahnung , die Sitze hatten anscheinend Pattex abbekommen Pfeifen
Wir wären gerne noch geblieben, aber die Terminauswahl von Daniel war etwas ungücklich.
Und was eure Heimfahrt mit dem nicht so spartanischen Franzl angeht; ich für meinen Teil würde den Franzl dem Actros (Sorry Teety) vorziehen.

Liebe Grüße
Olli

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
11.04.2018 21:39 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den KAT dem Franzel vorziehen ...... so ein Gerät würde ich auch gerne mal durch Gelände scheuchen, alternativ auch mal ne Runde über die Strasse.
Kann ja noch werden. Sonst alles fit, keine bleibenden MAN Schäden lach

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
14.04.2018 10:59 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Verrückte hier mit ihren ollen Kisten nein Das grenzt ja schon an Masochismus Augen

Übrigens: Auf dem Nachhauseweg das hier begegnet...auch nicht normal tock

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1060651_1.jpg
P1060652 (2)_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
16.04.2018 20:56 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
bartel67



Dabei seit: 02.01.2016
Name: Bart
Herkunft: Groningen Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jang laut NL Strassenamt selbstbau 3 rad kraftfahrzeug EZ 2004 name Brainstar großes Grinsen

bartel67 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
brainstar.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bartel67: 16.04.2018 23:45.

16.04.2018 23:27 bartel67 ist offline E-Mail an bartel67 senden Beiträge von bartel67 suchen Nehmen Sie bartel67 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bart daumen

https://www.autoweek.nl/column/frank-jacobs/monster-trike/

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 17.04.2018 21:54.

17.04.2018 21:53 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (756): « erste ... « vorherige 699 700 701 702 [703] 704 705 706 707 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH