Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte DDR Anhänger und Auflieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte DDR Anhänger und Auflieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IFA-H6



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olo
Das arme Moped,der Kerl soll sich mal nicht im aufgebocktem Zustand da rauf setzen,bei dem geschätzten Gewicht bricht der Ständer....beim S 50/51meine ich natürlich, gerne in den Augen ab.


Beim S50 mag das noch gehen, es gibt auch heute noch einige experten die den SR2 aufgebockt antreten, deshalb sind die Ständer fast immer krumm oder die Rahmen gerissen....
19.02.2012 11:44 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Kackerbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern verhaftet... fröhlich

(bei dem Preis kann man nicht vorbei gehen...)

und gestern den Werner P. noch mal besucht und mit meinen Vater seine schöne Sammlung angeschaut echt beeindruckend ... klatsch

Abholung wahrscheinlich am 30.04. abends oder nächsten morgen mit Volvo F10 und anschließend Besuch in Hartmannsdorf... endlich Saisonstart hab irgendwie schon richtig Fahrriem der sich mit ner kleinen Runde nicht zufrieden gibt...

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild angehängt:
Kackerbeck1.jpg

10.04.2013 07:46 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Acer



Dabei seit: 01.11.2010
Name: Remo
Herkunft: Oberbergischer Kreis

RE: Kackerbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelcz-Fahrer
gestern verhaftet... fröhlich

(bei dem Preis kann man nicht vorbei gehen...)

und gestern den Werner P. noch mal besucht und mit meinen Vater seine schöne Sammlung angeschaut echt beeindruckend ... klatsch

Abholung wahrscheinlich am 30.04. abends oder nächsten morgen mit Volvo F10 und anschließend Besuch in Hartmannsdorf... endlich Saisonstart hab irgendwie schon richtig Fahrriem der sich mit ner kleinen Runde nicht zufrieden gibt...


Hallo Jelcz Fahrer,
herzlichen Glückwunsch zu dem Anhänger.
Vor ca. 1/2 jahr wurde der Anhänger mit passendem W50 verkauft.
Der W50 hatte ne Speditionskabine und war so noch im guten Zustand.
Leider war ich zu spät und er war verkauft.
Gruß
10.04.2013 09:06 Acer ist offline E-Mail an Acer senden Beiträge von Acer suchen Nehmen Sie Acer in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

RE: Kackerbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein W50 Viehwagen steht auch noch dort... auch im guten Zustand...

so nen W50 mit großer Kabine könnte mir auch noch gefallen... fröhlich
10.04.2013 10:01 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Volvo F10



Dabei seit: 14.10.2010
Name: Maik
Herkunft: Genthin
Alter: 52

RE: Kackerbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W50 mit großer Kabine hab ich da! Pfeifen
10.04.2013 12:15 Volvo F10 ist offline E-Mail an Volvo F10 senden Beiträge von Volvo F10 suchen Nehmen Sie Volvo F10 in Ihre Freundesliste auf
Acer



Dabei seit: 01.11.2010
Name: Remo
Herkunft: Oberbergischer Kreis

RE: Kackerbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelcz-Fahrer
ein W50 Viehwagen steht auch noch dort... auch im guten Zustand...

so nen W50 mit großer Kabine könnte mir auch noch gefallen... fröhlich


Der sollte damals komplett mit Hänger VB 4500 € kosten. Wie gesagt ich war zu spät.
Den Viehtransporter hat er mir auch angeboten.
10.04.2013 13:02 Acer ist offline E-Mail an Acer senden Beiträge von Acer suchen Nehmen Sie Acer in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

RE: Kackerbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volvo F10
W50 mit großer Kabine hab ich da! Pfeifen


und willst du den auch verkaufen??? ich schick dir mal meine mail per PN zwecks Bilder???
10.04.2013 14:45 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Kakerbeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Dienstag Nachmittag abgeholt...

mit standesgemäßer Begleitung...

anschl. Besuch in Hartmannsdorf eine schöne Veranstaltung... fröhlich

Jelcz-Fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BPKakerbeck1.jpg
BPKakerbeck2.jpg

02.05.2013 07:38 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Jelcz75



images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Name: Silvio
Herkunft: DDR
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Jelcz hätte der tolle Anhänger ne bessere Figur gemacht jo
02.05.2013 11:50 Jelcz75 ist offline E-Mail an Jelcz75 senden Beiträge von Jelcz75 suchen Nehmen Sie Jelcz75 in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn noch jemand einen Budamobil 2Achs Möbelkoffer sucht dann PN an mich.
Es handelt sich um eine Sattelauflieger.

Zitat:
Original von Jelcz75
Habe hier mal einen Budamobil , wurde zwar nicht in der DDR hergestellt sondern in Ungarn jedoch waren diese Orangen Auflieger sehr oft im Alltag zu sehen.


__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAESESCHUH: 02.05.2013 12:27.

02.05.2013 11:54 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte DDR Anhänger und Auflieger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH