Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte DDR Anhänger und Auflieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte DDR Anhänger und Auflieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens auch in der DDR anzutreffen waren diese Betonmischsattelzüge von Zremb.

Bewegungsmelder hat dieses Bild angehängt:
AM6 SHT.jpg

01.11.2010 23:59 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
ik-bus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mieinander !!!!
Hier mal ein Containerabroll Auflieger. Ob dieser DDR Produktion war ??? Kann mich erinnern das beim KV Frankfurt/Oder mal eine Vorführ Demonstration gab von so ein Abrollauflieger aber wann ???.

ik-bus hat dieses Bild angehängt:
jelcz 317 8.jpg

03.11.2010 11:27
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein IL-20S von der "Multilift Transportgeräte GmbH Wien". Das Gerät wurde aber von der DDR ausgezeichnet. Hier Teile des Prospektes,

Bewegungsmelder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Multilift.jpg

Bewegungsmelder hat dieses Bild angehängt:
Multilift_1.jpg

03.11.2010 12:52 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch hier ein Link. Verladung von Kakerbeck-Anhängern. http://www.zweirad-juergens.de/Bilderalt...n/FF1000009.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bewegungsmelder: 05.11.2010 00:04.

05.11.2010 00:03 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein HW 80.11 hinter W50.

Bewegungsmelder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
W50 + HW80.11.jpg

09.11.2010 16:31 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins.

Bewegungsmelder hat dieses Bild angehängt:
doppelzug.jpg

09.11.2010 16:33 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,ohne zu meckern,manche der gezeigten Bilder habe ich auch,nur leider kein Copyright.
Bei einigen der hier ( o. ä. DDR -Threads) gezeigten Bilder möchte ich mal auf den o.g. Sachverhalt hinweisen.

Bitte als gutgemeinten Hinweis verstehen und nicht schmollen. Wenn das mit dem ,,C`` ok ist hab ich nix gesagt.........
09.11.2010 18:16 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Scans aus alten Büchern und Prospekten wird wohl heute niemand mehr was sagen!
09.11.2010 19:52 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist Du Dir sicher? Oft wurden Rechte früherer DDR Zeitschriften etc. weiterverkauft,nämlich dann wenn der Verlag(DDR) vom Verlag (BRD) übernommen wurde.Ich bin kein Kenner ,eigentlich wollte ich nur vor Schaden bewahren,fremde Bilder würde ich nicht veröffentlichen ,egal wie alt.
Sicherheitshalber. Bitte dies zu verstehen.
09.11.2010 19:58 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es fast alles IFA-Prospekte sind, denke ich es ist unproblematisch. Immerhin gab es da keine Nachfolge. Sorgen machen würde ich mir bei den Bildern aus aktuellen bze. auch alten Büchern.
09.11.2010 20:43 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte DDR Anhänger und Auflieger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH