Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW und Co zwischen Ravensburg und Racibórz (PL) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW und Co zwischen Ravensburg und Racibórz (PL)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

LKW und Co zwischen Ravensburg und Racibórz (PL) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen ich möchte euch hier ein paar Bilder von den LKWs zeigen die ich so unterwegs in meine alte Heimat Racibórz (PL) mache in die ich ein paar mal im Jahr fahre. Außerdem zeige ich ein noch ein paar Bilder aus dem Schwabeländle rund um Ravensburg

und mit denen möchte ich anfangen hier ein paar aus den Industriegebieten rund um RV meist am Sonntagen enstanden:







viele Grüße Domi
14.10.2010 12:48 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Habe ich auch mal gefahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steuer ich auch noch einen bei.

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild angehängt:
7) Pfaff Actros MP 1 1840 LS - Kopie.jpg

14.10.2010 21:35
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Achim vielen Dank fürs Bild klatsch hier kommt noch ein Scania der Fahrschule Schobloch der ist hier täglich in der Gegend unterwegs





Grüße aus Oberschwaben daumen Dominik
15.10.2010 11:56 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind 2 Bilder von meinem Besuch bei Autowelt Simon in Emmering bei München



viel Spaß damit Grüße Dominik
15.10.2010 12:03 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde, hier kommen nun ein paar Bilder aus Racibórz und Umgebung viel Spaß damit






viele Grüße, Dominik
15.10.2010 20:32 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal hier noch was fürs Wochenende die Bilder hab ich auf der A9 bei Hof gemacht kurz bevor es auf die A72 geht








so das Wochenende kann kommen daumen
15.10.2010 20:50 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde hier noch ein Schwertransporter von Voss Bilder stammen auch von der A9





und hier noch einer von der A4 an der Schell Tanke in Polen hinter Görlitz



viele Grüße, Dominik zwinker
17.10.2010 20:57 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde heute mal ein Kralowetz von der A6 Richtung Nürnberg




und ein H.Z als ich nach Bremen unterwegs war




viele Grüße, Domi
19.10.2010 13:03 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde hier mal zur Abwechslung ein paar Rübentransporter die in Raciborz immer im Oktober und November Rüben in die Zuckerfabrik brachten die Fabrik gibts mittlerweile nicht mehr nein






viel Spaß
19.10.2010 18:28 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen heute mal zeige ich euch 2 Bilder von den Straßen auf denen man drüben so unterwegs ist,

hier von Opole nach Raciborz auf der DK45



und hier auf der DK1 von der BMW Niederlassung in Bielsko Biala nach Raciborz



und ein paar Trucks aus Raciborz und Umgebung



21.10.2010 19:16 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW und Co zwischen Ravensburg und Racibórz (PL)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH