Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW und Co zwischen Ravensburg und Racibórz (PL) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW und Co zwischen Ravensburg und Racibórz (PL)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde ich bin zu Weihnachten vor einigen Jahren mit dem Bus gefahren das war eine Fahrt. Nach dem die hintere Bremse in Rauch aufgegangen war gings halt ohne weiter über glatte Schlaglochpisten durch die Pampa Polens und ich hatte das Glück eine der letzten Haltestellen anzufahren und war somit 25 Stunden unterwegs mit 4 Stunden Wartezeit Nachts in Ludwigsdorf bei Görlitz

Wenn der Gaul bockt braucht er vielleicht Wasser gröhl






viele Grüße Domi
26.10.2010 20:16 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donio
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich die Frage nach der Herkunft der Teile bei den meisten Händlern lieber verkneifen sollte. Ich habs einmal gemacht und werde es nicht mehr tun. Bei einem meiner letzten Besuche dort habe ich nach einem BMW Teile Händler gesucht der dort normalerweise Teile verkauft und ich konnte ihn nicht finden ein anderer Händler sagte mir dann das er vor ein paar Monaten an Blutarmut starb weil ein Messer in ihm steckte. nein
Außerdem empfehle ich jedem der dort Fotos macht, das so unauffällig zu machen wie nur möglich denn auch damit macht man sich dort keine Freunde


boah,das ist mal krass,das es so schlimm ist hät cih auch net gedacht geschockt
26.10.2010 21:11 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirki, Das ist ja auch echt ne Ausnahme das war bis jetzt der einzige solche Vorfall von dem ich gehört hab aber das Leute auf dem Markt beklaut werden hört man immer wieder deshalb hab ich meine Hände immer im Hosensack und halt mit der einen Hand den Geldbeutel und mit der anderen das Handy fest.
Die richtig krummen Geschäfte finden sowieso auserhalb des Marktes statt. Viele Nutzen den Markt nur um Kontakte zu knüpfen.
der Markt hat einen eigenen Polizeiposten nur dort im Tummult jemandem etwas nachzuweisen ist net einfach

Gruß, Domi
26.10.2010 22:06 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen hier sind ein paar neue Fotos fürs Wochenende von meinen Fahrten nach PL viel Spaß damit









viele Grüße, Domi winke
29.10.2010 18:09 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen heute zeig ich euch eine weitere Möglichkeit nach Polen zu kommen und zwar mit einem Kleinbus. Es gibt einen Haufen Firmen die Arbeiter und sonstige Personen nach Deutschland und Holland fahren. Ein Kumpel aus Polen fährt für so eine Firma und mit ihm bin ich auch schön öfters mitgefahren, damals hatte die Firma noch 3 Ducatos in Ravensburg laufen. Das hat sich dann aber mit der Zeit nicht gerechnet weil KFZ Steuer und Versicherung einfach zu teuer war und so hat man alle Fahrzeuge in Polen angemeldet.



hier ein weiterer Kumpel im ausgelutschten T4 von Sebatours


hier eine Umsteigeaktion mit 30 Kleinbussen in Deutschland kaum vorstellbar da gings zu wie im Zirkus


viele Grüße Domi
31.10.2010 10:08 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder von der A7




daumen Gruß Domi
31.10.2010 10:11 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen heute wieder ein paar Bilder von der A4 in Polen






hier noch ein Bild während der Bauarbeiten bei Breslau


Gruß, Domi winke
06.11.2010 21:31 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen hier ein paar Bilder von der A9







Gruß,Domi winke
11.11.2010 22:20 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen hier ein paar neue Bilder von mir






Gruß, Domi
19.11.2010 20:04 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen hier mal was neues von mir, stand am Sonntag auf dem Voith Gelände bei uns in Ravensburg






Gruß, Dominik
27.06.2011 12:24 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW und Co zwischen Ravensburg und Racibórz (PL)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH