Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus Norwegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus Norwegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei.............Hans Dampf
Also das mit dem wetter ist wohl regional sehr unterschiedlich,den wir in sandefjord haben zwar auch mal regen aber eigentlich nie so lange.In der gegend um bergen sieht das wohl ganz anders aus !
So, mal was aktuelles aus vestfold.
(fotos by lotte)

Lotte hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan 6.jpg

Lotte hat diese Bilder angehängt:
scan 1.jpg
scan 2.jpg
scan 3.jpg
scan 4.jpg
scan 5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotte: 06.11.2010 20:12.

06.11.2010 20:11
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Bilder lol von anderen hab ich nix, ich freu mich wenn das Thema auch bei anderen gut ankommt zwinker . Und wir sind ja hier denn immer noch öffentlich. jo
Man ist immer noch in Bodo, das letzte Bild mit dem Bagger war auf`n Schiff in der Hafenausfahrt.Der hat da ein Schiff leergebaggert, waren Kiesel oder sowas.
Hab noch ein paar Baggerbilder, da ich mich mit Baggern aber nicht auskenn Pfeifen (die baggern und haben Ketten ahnung ) stell ich die hier mit rein.

@ Thorsten
nur rein mit den Bildern freu , Du hast da vermutlich doch eher noch Aufnahmen vom Landesinneren. Ich hab ja eigentlich nur in den Häfen geknipst unglücklich .
In den paar Anlegestunden kommt mann halt nich so weit rein nein
Ich glaub auch wir sind mit dem Regen mitgefahren, teilweise wars aber auch weng Sonnig.
Wie kommt`s das Du in Norwegen bist??? Job? Frau? Land?Elche jagen?Dunkel im Winter? zwinker großes Grinsen
Und wo ist denn "Verstfold" verwirrt

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020053.jpg
P1020060.jpg
P1020062.jpg
P1020063.jpg
P1020065.jpg
P1020069.jpg
P1020071.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 07.11.2010 16:05.

07.11.2010 16:04 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man grad dran ist noch ein paar.
Der erste ist der letzte aus Bodo, dann kommen welche aus Finnsnes.

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020083.jpg
P1020154.jpg
P1020155.jpg
P1020164.jpg
P1020165.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
07.11.2010 16:11 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell auch mal was rein und zwar von einer Webcam in Norwegen gefunden auf der Seite "Webkameras in Norwegen"

Magirus3003 hat dieses Bild angehängt:
Nordvika-webcam.jpg



__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magirus3003: 08.11.2010 14:38.

08.11.2010 14:36 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magirus3003
Ich stell auch mal was rein und zwar von einer Webcam in Norwegen gefunden auf der Seite "Webkameras in Norwegen"


Ich glaub, da sollten schon die Winter bzw Spikereifen drauf sein jo
Auf Autos hab ich Spikereifen gesehen und gehört, zwinker ob`s die auch für LKW gibt weiss ich nicht genau, würde aber meiner Meinung nach schon Sinn machen.
Zum Glück waren bei uns nur die Berge " gezuckert ".
So nur wieder Bilder, so langsam gehts dann dem Ende zu, aber ein paar hat mann schon noch. großes Grinsen
2 sind von der Ausfahrt aus Finnsness auf der Brücke, danach kommt ein Schiffbagger oder Baggerschiff ahnung im Schneetreiben.Das war auf der fahrt Richtung Tromsö. Was die da genau am rumbaggern sind ahnung Fahrrinne verbreitern oder sowas.

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020170.jpg
P1020172.jpg
P1020176.jpg
P1020178.jpg
P1020179.jpg
P1020180.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 10.11.2010 23:07.

10.11.2010 23:05 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Lotte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei.....Bernd

Die "Spikereifen" sind auch für LKW & Bus zu haben,das sind Piggdekk.
Gruß lotte
12.11.2010 20:24
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lotte
Hei.....Bernd

Die "Spikereifen" sind auch für LKW & Bus zu haben,das sind Piggdekk.
Gruß lotte

Ich dacht schon das es sowas gibt, gesehen hab ich aber keine > vielleicht lag noch nicht genug Schnee ahnung die Stahlstifte sollen de Teer auf den Strassen ja nicht grad sanft streicheln gröhl
So weiter gehts in Tromsö, beim Einlaufen war`s noch weissflockig von oben jo

Hat einer noch Infos zu dem Baggerschiff??Ich hoffe da kennt sich jemand mehr aus wie ich Pfeifen

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020187.jpg
P1020190.jpg
P1020192.jpg
P1020193.jpg
P1020209.jpg
P1020212.jpg
P1020220.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
15.11.2010 13:51 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So machen wir mal weiter hat weng gedauert Pfeifen
es kommen 2 aus Havöysund und dann der Rest aus Honningsvag.
Der Auflieger auf dem letzten Bild war schon weng besonders.
Nur 2 achsig aber jede Achse 8-fach bereift, wenn man genau hiesieht kann mans erkennen. Nutzlast? großes Grinsen

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020318.jpg
P1020321.jpg
P1020331.jpg
P1020356.jpg
P1020358.jpg
P1020359.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 20.11.2010 00:10.

20.11.2010 00:08 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt kommen die letzten Bilder die ich hab. Sind keine Lasteraber halt anderes "Arbeitsgerät", hautsächlich Bagger.
Ich hab da wenig Ahnung ahnung , wenn jemand will kann Er/Sie gerne was dazu schreiben. hmm

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1020072.jpg
P1020197.jpg
P1020198.jpg
P1020199.jpg
P1020235.jpg
P1020320.jpg
P1020333.jpg
P1010788.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
20.11.2010 00:16 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt noch 3 die sind aber nicht so gut. na ja die waren auch knpp 2 KM weg.
Falls die doch nicht so scharf sind wie ich meine dann schmeisst die wieder raus. Pfeifen
Augen Jetzt schimpf schimpf lad ich auch noch die FALSCHEN gröhl nein
BITTE DAS HIER LÖSCHEN ich lade die richtigen nochmal

Hobbydriver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010759.jpg
P1010797.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 20.11.2010 00:22.

20.11.2010 00:20 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus Norwegen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH