Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Radnabenantrieb Volvo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radnabenantrieb Volvo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,hab jetzt mal die Werkstattentfernung von mir angeschaut,da hab ich zur einen 58km und zur anderen 60km.Ist doch ungünstig.Wenn ich nur zB.einen Kundendienst brauche,geschweige eine Rep. oder Garantieleistung ist es doch Zeitaufwändiger gegenüber anderen Marken.Mercedes hab ich 13 km und MAN 30 km.Bin immer noch am grübeln. hmm verwirrt
25.02.2012 11:50 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahnung
Hallo,kann wer was zur SZM auf Seite 5 wegen dem Leergewicht sagen.(FH 500X-Drive)
13.03.2012 17:47 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
Trucker Petro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred

Der Volvo ist ein sehr schönes Auto. Wird auch nicht allzu schwer sein mit Hydro.Mit dem kannste beruhigt auf Tour gehen. Wirds bei dir nun ein Volvo oder was anderes?
Was man so liest, bringt Mercedes doch keinen Hydro- oder blöffen die nur?
...Komischer Haufen...

Gruß Peter
13.03.2012 17:58
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Peter,für heuer habe ich noch den alten 500er Actros,aber nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich was neues anschaffen.Weil man vom Daimler weder pro noch contra hört,und einen richtigen 4x4 wegen dem Leergewicht nicht mehr nehme.Der 500 er hat 8650kg gegenüber dem 550 er mit Winterdienstausstattung 9100kg.Ich hatte vor ca 15 Jahren eine SK 1844LS SZM mit Grossraumhaus und 7600kg.Es fehlte halt manchmal der Allrad auf der Baustelle.Schaun ma mal.
13.03.2012 18:28 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht18082012
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Mein Vater war gestern den FMX probieren ohne Hydro. Er hat mit dem Vertreter gesprochen wegen dem Hydro da er unbedingt einen haben möchte. Aber der Verkäufer meinte das die Momentan noch immer getestet werden, in der Entwicklungsphase sind und sehr teuer in der Anschaffung. Mal schauen was daraus wird. ahnung
14.03.2012 17:49
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,das kann ich mir schon vorstellen mit dem Preis,weil der MAN Hydro ist ja auch einige Euros teuerer als der echte 4x4.Da kann man nur abwarten wie sich alles entwickelt.
14.03.2012 18:29 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
gueggs



Dabei seit: 08.10.2009
Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bei uns in der Gegend wurden jetzt schon 2 Hydros ausgeliefert ..... Man kann sie bei uns ganz normal beim Vertreter bestellen und der regelt dann alles mit Terberg etc...
Nur is liegt der Aufpreis bei ca. 20 000 Euro.

MfG

__________________
lg aus der Steiermark
16.03.2012 07:18 gueggs ist offline Beiträge von gueggs suchen Nehmen Sie gueggs in Ihre Freundesliste auf
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros2050
Servus Peter,für heuer habe ich noch den alten 500er Actros,aber nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich was neues anschaffen.Weil man vom Daimler weder pro noch contra hört,und einen richtigen 4x4 wegen dem Leergewicht nicht mehr nehme.Der 500 er hat 8650kg gegenüber dem 550 er mit Winterdienstausstattung 9100kg.Ich hatte vor ca 15 Jahren eine SK 1844LS SZM mit Grossraumhaus und 7600kg.Es fehlte halt manchmal der Allrad auf der Baustelle.Schaun ma mal.
Hallo Manfred
Musst halt en M A N kaufen daumen
Unser 480er 4&4 wiegt mit Winterdienstausrüstung L-Fahrerhaus und Alufelgen Pritarder(ist super) 400l Diesel 8200kg und ist sparsamer wie dein Actros großes Grinsen : großes Grinsen
Das Schafst du nicht mal mit einem 6 Zylinder Actrose gröhl
Gruß von der Schwäbischen Alb
Klaus

__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
16.03.2012 07:35 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
bengt



Dabei seit: 11.02.2011
Name: Bengt Dahlberg
Herkunft: Schweden
Alter: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-cat-man
Volvo selber Teste zur Zeit mit einen 30 meter langen und 74 Tonnen Schweren FH 16-660 Holzzug den hydraulischer Frontantrieb.
Lieferbar sol er erst ab 2012 sein.

Bildquelle: Volvo Trucks


Bruttogewicht ist 90 t.
Es gibts aber andere kurtzere die vor 72 t zugelassen sind.
13.04.2012 11:03 bengt ist offline E-Mail an bengt senden Beiträge von bengt suchen Nehmen Sie bengt in Ihre Freundesliste auf
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,gibts schon was neues über den X-track.Wird man erst zur IAA was erfahren,oder hat schon wer Infos.
17.06.2012 11:05 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Radnabenantrieb Volvo

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH