Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Radnabenantrieb Volvo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radnabenantrieb Volvo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Radnabenantrieb Volvo Roger van Nispen 25.10.2010 20:16
 RE: Volvo Hydro-Antrieb Trucker Petro 26.10.2010 14:37
 RE: Volvo Hydro-Antrieb Roger van Nispen 26.10.2010 18:33
 RE: Radnabenantrieb Volvo Actros2050 26.10.2010 20:00
 RE: Radnabenantrieb Volvo Roger van Nispen 26.10.2010 20:49
 RE: Radnabenantrieb Volvo Tornado 26.10.2010 20:08
 RE: Radnabenantrieb Volvo haldjo 26.10.2010 21:24
 RE: Radnabenantrieb Volvo Trucker Petro 27.10.2010 19:29
 RE: Radnabenantrieb Volvo Roger van Nispen 27.11.2010 06:13
 RE: Radnabenantrieb Volvo bengt 13.04.2012 11:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Radnabenantrieb Volvo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terberg Techniek aus IJsselstein (NL) hat jetzt bekannt gegeben das Sie für Volvo LKW's einen Hydraulische Angetriebene Vorachse liefern können, sowohl für Handgeschaltete Getriebe als auch für Fahrzeuge mit I-Shift.

Terberg Techniek baut auch für Volvo zB. die Fünfachser und andere Specialfahrzeuge.

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
25.10.2010 20:16 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Trucker Petro
unregistriert
RE: Volvo Hydro-Antrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das ist ja klasse!!! Dann kann man sich also einen Volvo FH mit Hochdach und Hydrodrive bei denen bestellen? Oder läuft das über Volvo? Gibts hierzu Informationen?

Gruss Peter
26.10.2010 14:37
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von Roger van Nispen
RE: Volvo Hydro-Antrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trucker Petro
Hallo

Das ist ja klasse!!! Dann kann man sich also einen Volvo FH mit Hochdach und Hydrodrive bei denen bestellen? Oder läuft das über Volvo? Gibts hierzu Informationen?

Gruss Peter


Ich habe noch keine weitere Information, wenn Ich die habe, dan werde Ich es hier melden.

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
26.10.2010 18:33 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird dann doch nicht so wie bei Renault mit Poclein System.
26.10.2010 20:00 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von Roger van Nispen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros2050
Das wird dann doch nicht so wie bei Renault mit Poclein System.


Doch, weil alle nehmen die Nabenmotoren von Poclain, aber verbauen den Rest anders.

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
26.10.2010 20:49 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum nicht? ahnung

__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.10.2010 20:08 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
haldjo



images/avatars/avatar-3367.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Name: Joachim
Herkunft: Deutschland
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werden auch alle ähnliche Probleme haben... leider.
Aber wenigsens die Kupplungsüberwachung für den NA der Pumpe sollten sie besser machen als bei den ersten MAN.

__________________
Frauen komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld großes Grinsen

"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins
26.10.2010 21:24 haldjo ist offline E-Mail an haldjo senden Beiträge von haldjo suchen Nehmen Sie haldjo in Ihre Freundesliste auf
Trucker Petro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja, jeder baut es etwas anders. Hoffe die versuchen sich immer weiter zu verbessern (Problem-mäßig!). Dann werden wir bald einen Hydroantrieb haben, der echt zuverlässig funktioniert.
27.10.2010 19:29
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von Roger van Nispen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo selber Teste zur Zeit mit einen 30 meter langen und 74 Tonnen Schweren FH 16-660 Holzzug den hydraulischer Frontantrieb.
Lieferbar sol er erst ab 2012 sein.

Bildquelle: Volvo Trucks

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
6340_ETT_Volvo_loading_timber_2480x1654.jpg
 6440_ETT_Volvo_Truck_timber_project_2480
x1507.jpg
Test_vehicle.jpg
 Hydraulic_driving_frontwheel_system_high
res.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
27.11.2010 06:13 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
bengt



Dabei seit: 11.02.2011
Name: Bengt Dahlberg
Herkunft: Schweden
Alter: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-cat-man
Volvo selber Teste zur Zeit mit einen 30 meter langen und 74 Tonnen Schweren FH 16-660 Holzzug den hydraulischer Frontantrieb.
Lieferbar sol er erst ab 2012 sein.

Bildquelle: Volvo Trucks


Bruttogewicht ist 90 t.
Es gibts aber andere kurtzere die vor 72 t zugelassen sind.
13.04.2012 11:03 bengt ist offline E-Mail an bengt senden Beiträge von bengt suchen Nehmen Sie bengt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Radnabenantrieb Volvo

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH