Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Doppelsattelzüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelsattelzüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von jan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura!

Danke für die interessanten Bilder! Daß es auch Kühler als DoSa's gab, wußte ich bisher nicht.

Bitte weiter so!

MfG Jan

__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
17.11.2010 21:35 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von jan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha!

Vielen Dank für die Bilder! Das sind die, die in "Plaste, Blech und Planwirtschaft" stehen. Das war bisher das einzige, was zu dem Thema bekannt war. Schön daß es trotzdem nochmal hier erscheint! klatsch

__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
17.11.2010 21:40 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

RE: Doppelsattelzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jan
Jawoll Martin!

Du kannst!

Ich hab als Kind einmal so einen Zug von Schaumchemie Burkhardtsdorf (später Schüngel) gesehen. Wär toll, wenn es davon auch Fotos gibt... freu

Besten Dank im Voraus!

MfG Jan


Sag mir wohin, gerne über PM oder Post, habe das Bild bei mir, bin Technisch nicht so ausgerüstet das hier ins Netz zu bringen... .

Martin
17.11.2010 22:32 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jan
Hallo Jura!

Danke für die interessanten Bilder! Daß es auch Kühler als DoSa's gab, wußte ich bisher nicht.

Bitte weiter so!

MfG Jan

Hallo Jan,
aus ehemalige Sowiet Union sind noch andere Doppelsattelzüge.
Hier andere mit ZIL Sattel.
Gruss jURA

JURA13 hat diese Bilder angehängt:
cccp train 01.jpg
zil train.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JURA13: 17.11.2010 22:46.

17.11.2010 22:40 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von jan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura!

Danke für die tollen Bilder!

Hochinteressant, was man alles so zusammenhängen kann! klatsch

An alle: bitte fleißig weiter posten! Bin außerdem noch interessiert an Infos zur Aufbau-Technik der Skoda-, Star/Jelcz- und sonstigen Ost-Autotransporter.

Vielen Dank!

MfG Jan

__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
18.11.2010 23:32 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von jan
RE: Doppelsattelzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kraftfahrer
Zitat:
Original von jan
Jawoll Martin!

Du kannst!

Ich hab als Kind einmal so einen Zug von Schaumchemie Burkhardtsdorf (später Schüngel) gesehen. Wär toll, wenn es davon auch Fotos gibt... freu

Besten Dank im Voraus!

MfG Jan


Sag mir wohin, gerne über PM oder Post, habe das Bild bei mir, bin Technisch nicht so ausgerüstet das hier ins Netz zu bringen... .

Martin


Hallo Martin!

Guckemah in Dein' Posteingang!
Du hast eine PN von mir.

MfG Jan

__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
18.11.2010 23:37 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,
noch eine innteresante Doppelsattelzüg aus Rusland fur Autotansport.

Gruss jURA

JURA13 hat diese Bilder angehängt:
avtotrans 02.jpg
avtotrans 01.jpg

19.11.2010 17:51 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jan
Hallo JURA13!

Das sieht aus, wie die Kombi hinter dem Scania, nur im Neuzustand!
Der 1. Auflieger ist hier auch teleskopierbar, siehe die Laufspuren auf den Rahmenlängsträgern. Die 90-km/h-Schilder weisen auf einen französischen Ursprung hin.
Danke dafür!

MfG Jan

Hallo
die beiden Auflieger auf dem Bild von Jura 13 sind beides die gleichen!! Beim oberen Auflieger wenn man genau hinschaut sieht man die Sattelkupplung!! daumen

Gruess Marc

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen
20.11.2010 16:02 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von jan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

@Jura: Vielen Dank für die wieder tollen Bilder!

@Marc: Du hast recht! Das macht die Dinger freizügig untereinander austauschbar. klatsch

MfG Jan

An alle: Bitte fleißig weiter posten!

__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jan: 27.11.2010 02:23.

27.11.2010 02:18 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rusland Doppelsattelzüge mit MAZ 200B Sattel.

JURA13 hat diese Bilder angehängt:
mAZ 200B train 02.jpg
mAZ 200B train 03.jpg

27.11.2010 13:39 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Doppelsattelzüge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH