Tiefergelegt - Martins Perspektiven auf Magirus-Deutz (und gelegentlich andere Marken) |
Martin R.
Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
|
|
Tiefergelegt - Martins Perspektiven auf Magirus-Deutz (und gelegentlich andere Marken) |
|
Liebe Forumsgemeinde,
ich habe mich nun rund 2 Jahre mit Bildern auffällig zurück gehalten. Das hatte rechtliche Gründe, die ich jedem gern im persönlichen Gespräch erklärt habe und demnächst auch hier erläutern werde.
Doch nun denke ich, daß die Zeit der Abstinenz beendet ist. Ich kann und will daher wieder Bilder hochladen, in erster Linie um mich bei all' jenen zu bedanken, die so schöne alte Nutzfahrzeuge aufheben, herrichten, pflegen, für Fotos zur Verfügung stellen und auf Treffen fahren. Ohne diese Leute könnte ich meinem Hobby nicht nachgehen und ich möchte auf diesem Wege ganz ganz herzlich danke sagen!
Ich will hier mal ein paar meiner bevorzugten Perspektiven zeigen: Ich versuche meistens, die Größe, Wuchtigkeit und designerische Dynamik eines Fahrzeugs optimal ins Bild zu bringen. Dazu gehe ich so weit wie möglich ran und so tief wie möglich runter (daher auch der Titel dieses Themas, weil ich mich oft genug hinlegen muss, um weit genug runter zu kommen
). Aber nur so entsteht eine Wirkung, in der der Lkw geradezu aus dem Bild heraus zu fahren scheint, auch wenn er tatsächlich brav und still an einem Platz stand.
So wie bei diesem herrlichen D-Frontlenker auf dem Kippertreffen von Geilenkirchen, der zu meinen absoluten Lieblingsmotiven gehört.
Weitere Bilder folgen hier in unregelmäßigen Abständen.
Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 08.11.2010 18:21.
|
|
08.11.2010 18:16 |
|
|
F2000er
Name: Felix Herkunft: Amberg
|
|
Hallo Martin, das scheint hier recht interessant zu werden. Freue mich schon auf zukünftige Bilder.
|
08.11.2010 19:16 |
|
|
HGD
Name: Hans-Günter Herkunft: Eifel
|
|
Hallo Martin,
nun hast Du uns aber neugierig gemacht.
Freue mich schon auf Deine Bilder.
|
|
08.11.2010 19:32 |
|
|
Micky
Name: Michael Herkunft: Kiel, Deutzland
|
|
Jo, Martin, das gefällt !!!
Entführe uns in die Welt der schönen Ansichten & Perspektiven.
Manno, ich glaube, ich bin mal wieder dran mit spenden für dieses tolle Forum....
__________________ Bleibt fröhlich
Euer Michael
Hubraum statt Silikon !!!
|
|
08.11.2010 19:50 |
|
|
Trakker
Name: Holger Herkunft: Heidenheim
|
|
RE: Tiefergelegt - Martins Perspektiven auf Magirus-Deutz (und gelegentlich andere Marken) |
|
Zitat: |
Original von Martin R.
Liebe Forumsgemeinde,
ich habe mich nun rund 2 Jahre mit Bildern auffällig zurück gehalten. Das hatte rechtliche Gründe, die ich jedem gern im persönlichen Gespräch erklärt habe und demnächst auch hier erläutern werde.
Doch nun denke ich, daß die Zeit der Abstinenz beendet ist. Ich kann und will daher wieder Bilder hochladen, in erster Linie um mich bei all' jenen zu bedanken, die so schöne alte Nutzfahrzeuge aufheben, herrichten, pflegen, für Fotos zur Verfügung stellen und auf Treffen fahren. Ohne diese Leute könnte ich meinem Hobby nicht nachgehen und ich möchte auf diesem Wege ganz ganz herzlich danke sagen!
Ich will hier mal ein paar meiner bevorzugten Perspektiven zeigen: Ich versuche meistens, die Größe, Wuchtigkeit und designerische Dynamik eines Fahrzeugs optimal ins Bild zu bringen. Dazu gehe ich so weit wie möglich ran und so tief wie möglich runter (daher auch der Titel dieses Themas, weil ich mich oft genug hinlegen muss, um weit genug runter zu kommen
). Aber nur so entsteht eine Wirkung, in der der Lkw geradezu aus dem Bild heraus zu fahren scheint, auch wenn er tatsächlich brav und still an einem Platz stand.
So wie bei diesem herrlichen D-Frontlenker auf dem Kippertreffen von Geilenkirchen, der zu meinen absoluten Lieblingsmotiven gehört.
Weitere Bilder folgen hier in unregelmäßigen Abständen.
|
Na hoffentlich wird unser Martin mal nicht überfahren
,aber im ernst bei dem Bild könnste meinen der 232er hat einen 2,80er Radstand.
Gruß Holger
|
|
08.11.2010 23:23 |
|
|
Martin R.
Themenstarter
|
|
Danke, danke - freut mich, wenn es gefällt
Wie gesagt, demnächst gerne mehr
@ HGD: Du kommst übrigens auch noch dran, bzw. Deine Autos ...
@ Trakker: Das Überfahrenwerden versuche ich zu vermeiden, wäre unschön
__________________ Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
|
|
09.11.2010 17:54 |
|
|
Magirus3003
Name: Michael Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
|
|
Ich mag Magirus
Mehr von den Bildern
__________________ Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
|
|
09.11.2010 18:32 |
|
|
Martin R.
Themenstarter
|
|
|
09.11.2010 21:11 |
|
|
HGD
Name: Hans-Günter Herkunft: Eifel
|
|
Hallo Martin,
müsste ein 256D26AK. Ich vermute mal, dass die Türgriffe und der Frontgrill nicht zu einander passen. Baujahr vermutlich 1979
.... bitte mehr Bilder, einfach nur schön
|
|
09.11.2010 21:26 |
|
|
|
|
|
Impressum
|