Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Tiefergelegt - Martins Perspektiven auf Magirus-Deutz (und gelegentlich andere Marken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefergelegt - Martins Perspektiven auf Magirus-Deutz (und gelegentlich andere Marken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Userprofilgeloescht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt tolle Bilder....nur wann hast du die gemacht......so gut erhaltene gibt es doch kaum....und dann noch schwarz +weiss..Klär mich ma bitte auf... hmm
10.11.2010 18:50
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JD1470E
Sind echt tolle Bilder....nur wann hast du die gemacht......so gut erhaltene gibt es doch kaum....und dann noch schwarz +weiss..Klär mich ma bitte auf... hmm



Freut mich, wenn's Dir gefällt. Die Bilder sind ganz frisch von diesem Jahr. Die sind auf dem selben Wege grau geworden, wie die hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...7072#post347072 Das geht bedeutend leichter, als die umgekehrte Richtung (Schwarz-Weiß-Bilder einfärben).

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 11.11.2010 12:40.

11.11.2010 09:17 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, ich dachte schon, das wäre der neue digitale Schwarz/Weiß-Film.
Ach nee, da braucht man ja auch einen digitalen Winder.... hmm

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
11.11.2010 10:05 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, doch noch einen. Den nächsten gibt's dann wirklich erst nächste Woche zwinker

So ein Rundhauber mit seiner kugeligen Nase macht sich auch gut daumen

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus-Deutz Rundhauber Geilenkirchen.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
11.11.2010 17:45 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Userprofilgeloescht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Zitat:
Original von JD1470E
Sind echt tolle Bilder....nur wann hast du die gemacht......so gut erhaltene gibt es doch kaum....und dann noch schwarz +weiss..Klär mich ma bitte auf... hmm



Freut mich, wenn's Dir gefällt. Die Bilder sind ganz frisch von diesem Jahr. Die sind auf dem selben Wege grau geworden, wie die hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...7072#post347072 Das geht bedeutend leichter, als die umgekehrte Richtung (Schwarz-Weiß-Bilder einfärben).


Na ich finde es super da solch Lkw noch in so einen guten zustand sind... daumen
11.11.2010 17:45
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin, da hast du meine beiden ja direkt in schwarz weiss vorgestellt. Gefällt mir echt. Das sieht ja wirklich geil aus, der Sirius so wuchtig als hätte der mindestens einen Achtzylindern und keinen F4L514 Motor drin. Übrigens am 16.4.2011 ist auf dem gleichen Standort wieder was los. Jede Menge Kipper Gruss Schorsch

__________________
Schorsch
11.11.2010 19:25 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

freu . Sind schöne Bilder die bisher da sind.
Und das es erst nächste Woche Bilder gibt: Aufsmaul ?!
Ich finde zwar das 2te Bild schöner als das erste, aber das ist jedem sein eigener Geschmack.
Finde es toll das du uns so geniale Bilder zur Bestaunen zeigst!
Ich sag: Danke! daumen

Bis nächste Woche! schimpf

__________________
Gruß, Sven
11.11.2010 20:15 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
Hallo Martin, da hast du meine beiden ja direkt in schwarz weiss vorgestellt. Gefällt mir echt. Das sieht ja wirklich geil aus, der Sirius so wuchtig als hätte der mindestens einen Achtzylindern und keinen F4L514 Motor drin. Übrigens am 16.4.2011 ist auf dem gleichen Standort wieder was los. Jede Menge Kipper Gruss Schorsch


Ja Schorsch, den "kleinen 8 Zylinder" nehm ich diesmal aber hinterher mit und lass dir dann Dennis oder sonst wen oder was dagröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl


By the Way: Schöne Bilder, guck ich mir gerne anAugenzwinkern

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
11.11.2010 20:29 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sven: Na gut, doch noch einen diese Woche. Das ist auch einer nach dem Motto "Kleiner Lkw ganz groß" zwinker

@ Schorsch: Du hast ja auch zwei ganz herrliche Autos da klatsch Und danke für den Termin, ist vorgemerkt daumen

Auch andere Fotografen lade ich gerne ein, hier ihre "tiefergelegten" Bilder einzustellen prost Ich bin sicher nicht der einzige, der diese Perspektive wählt, und ich bin neugierig auf Eure Werke jo

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus-Deutz Eckhauber Kirchhellen.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 12.11.2010 11:01.

12.11.2010 09:39 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Sichtweise von Fahrzeugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Habe schon immer so meine Probleme mit tiefer gelegten Fahrzeugen gehabt.
Aber vielleicht komme ich ja hier durch die Fotos von Martin noch auf den Geschmack. Frauen sehen Autos anders.
Grüße
Lena
12.11.2010 14:59
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Tiefergelegt - Martins Perspektiven auf Magirus-Deutz (und gelegentlich andere Marken)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH