Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » FTF trucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FTF trucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe hier mal wieder zwei Bilder eines FTF F-8.20D Pritschenzuges, in diesem Fall aber mit zwei 20Fuß-Containern beladen. Die Frontansicht habe ich im Mai 2013 im Holländischen Malden gemacht, die Heckansicht mit noch unbeschrifteten Containern entstand bereits im Juni 2012, und zwar im ebenfalls Holländischen Hulst.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FTF CoZg gelb blau.jpg
FTF CoZg blau gelb 2.jpg

30.10.2016 22:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier war auch schon wieder ein halbes Jahr Stille. Und das bei FTF mit den Screaming engines Augen

Also zeige ich mal noch einen F-7.20S mit Bergungskran von Henk Hoek, den ich im Oktober 2011 beim MACK-en speciaaltransportdag in Utrecht aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FTF Abschlepper Henk Hoek.jpg

07.05.2017 13:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei einem Oldtimertreffen im Holländischen Hulst im Juni 2012 habe ich diesen FS7.20 Tiefladesattelzug von STP fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FTF TiSa STP.jpg

01.07.2017 15:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
BertNL



Dabei seit: 07.09.2014
Name: Bert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das allerletzte Modell.
01.07.2017 18:39 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,

danke für die Ergänzung prost

Etwas älter ist dann diese Sattelzugmaschine, die ich am selben Ort und Tag fotografiert habe.

Die müsste vom Typ FS-8-8-20D sein.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FTF Szm gelb 8x4.jpg

09.07.2017 10:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diese Gruppenbild mit sechs FTF-Lastern (ein siebter ragt noch ein wenig ins Bild rein) konnte ich im Oktober 2015 beim MACK en Specialtransport Dag in Amsterdam machen.

Ist unbedingt empfehlenswert, nähere Info gibt´s hier ,

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FTF Gruppenbild.jpg

27.08.2017 23:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC_0063.jpg

07.09.2018 22:52 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker,

offensichtlich war die 4-Achs-Sattelzugmaschine bei der Fehrenkötter-Deutschlandfahrt dabei, oder? Ist ja schön, wenn sich so ein Teil auch mal nach Deutschland verirrt klatsch

Ich habe hier noch ein Päärchen von Spaansen mit der alten Kabine, die aber auch in zwei Versionen, was die Scheinwerfer angeht. Aufgenommen habe ich sie im Oktober 2015 in Amsterdam.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FTF 10x4 Pritschenwagen Spaansen.jpg

20.10.2018 11:28 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

FTF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

dann steuere ich auch mal zwei FTFs bei. Aufgenommen 2012 und 2013
Der Motorenklang ist immer wieder ein Höhrgenuss. daumen

Gruß Sascha

Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_DSCN2515000.jpg
comp_DSCN2718000.jpg
comp_DSCN2526000.jpg
comp_IMG_0953000.jpg
comp_DSCN4648000.jpg



__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
20.10.2018 13:31 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Klassiker aus NL,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
8.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.03.2019 20:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » FTF trucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH