Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Fuhrpark Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Fuhrpark Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von commander197
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein paar gescannte Bilder von einer Steyr Zeitschrift.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fuhrpark1.jpg
Fuhrpark2.jpg
Fuhrpark5.jpg

commander197 hat dieses Bild angehängt:
Fuhrpark3.jpg

17.11.2010 17:38 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von commander197
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eines.

commander197 hat dieses Bild angehängt:
Fuhrpark4.jpg

17.11.2010 17:45 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantastische Fotos! klatsch

Seh ich das richtig dass die aufm ersten Bild von der Stadt Berlin sind? Ich wusste gar net, dass die so viele Steyr hatten geschockt Isst ebstimmt ein relativ einzigartiger Fuhrpark in Deutschland (gewesen).

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
17.11.2010 17:54 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von commander197
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das siehst du richtig. Sind Berliner Kennzeichen.
Das sind sogar österreichische Aufbauten von der Fa. MUT aus Stockerau.
17.11.2010 17:59 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Zitat:
Original von metalandi
Da werden Erinnerungen wach! freu Auch eine Firma, die es schon Jahre nimmer gibt unglücklich Wenigstens ist einer davon in seinem Heimatort geblieben, der gehört jetzt einer Dachdeckerei. Den müsste ich eh mal reingestellt haben.

Hast du zufällig auch noch Einzelfotos von den Theiner-Autos??


Ja, habe ich


Für den Fall dass es übersehen wurde, frag ich zur Sicherheit nochmal nach, ob du die Fotos einstellen könntest. wär wirklich super smile

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
17.11.2010 19:02 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Fantastische Fotos! klatsch

Seh ich das richtig dass die aufm ersten Bild von der Stadt Berlin sind? Ich wusste gar net, dass die so viele Steyr hatten geschockt Isst ebstimmt ein relativ einzigartiger Fuhrpark in Deutschland (gewesen).



Weiß nicht ob ihr den Sänger Peter Fox kennt. (Haus am See, etc)
Der Typ is zum Beispiel aus Berlin.
Jetz hat sich für mich auch das Geheimnis gelüftet, warum in einem seiner Musikvideos ein orangener Steyr Müllwagen (wie oben auf dem Bild) vorkommt... Augenzwinkern

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
17.11.2010 21:27 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Müllwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Müllwagenflotte stammt noch von der DDR-Müllabfuhr und wurde nach der Wende von der BSR- Westberlin übernommen.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
18.11.2010 19:03 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Martin_3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Hallo

Zu diesen Thema kann ich auch ein Fotos beisteuern


Theiner, Gott hab ihn seelig. Eine Firma wo es mir extrem Spaß gemacht hat zu fahren. Das Team hat so zusammengehalten und ist gefahren bis absolut nichts mehr gegangen ist. Leider Konkurs
20.11.2010 18:36
schteve   Zeige schteve auf Karte



images/avatars/avatar-8683.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Name: Stefan
Herkunft: Öberösterreich
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_3
Zitat:
Original von bert
Hallo

Zu diesen Thema kann ich auch ein Fotos beisteuern


Theiner, Gott hab ihn seelig. Eine Firma wo es mir extrem Spaß gemacht hat zu fahren. Das Team hat so zusammengehalten und ist gefahren bis absolut nichts mehr gegangen ist. Leider Konkurs


und dann hat da Pühringer alles aufgekauft Augenzwinkern

__________________
winke OBERÖSTERREICH winke


20.11.2010 18:46 schteve ist offline E-Mail an schteve senden Beiträge von schteve suchen Nehmen Sie schteve in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht irgendwer Fotos von den einzelnen Theiner Autos? (jemand, der sie auch posten kann/darf...)

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 20.11.2010 20:04.

20.11.2010 18:53 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Fuhrpark Fotos

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH