Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Fuhrpark Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Fuhrpark Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Steyr Fuhrpark Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto vom früheren Fuhrpark der Firma Franz Plank (heute TLP).
Und 2 Fotos von der Fa. Wurzer.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
steyr_fuhrpark_plank2.jpg
19s42_wurzer_1.jpg
32s36_wurzer (4).jpg

14.11.2010 10:15 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland



images/avatars/avatar-7173.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Name: Jan
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild ist ja richtig schön. So viele Steyr auf ein mal.

__________________
Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
14.11.2010 10:17 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von commander197
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt aber leider sieht man so einen Anblick nur mehr auf Fotos.
14.11.2010 10:36 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland



images/avatars/avatar-7173.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Name: Jan
Herkunft: Deutschland
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du recht. Heute sieht man nur noch Man meistens.

__________________
Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
14.11.2010 10:37 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Thema, da hast eine "Marktlücke" endeckt hier im Steyr-Bereich, sozusagen Augenzwinkern Mal schauen was ich da so dazu hab.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.11.2010 10:41 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

RE: Steyr Fuhrpark Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander197
Ein Foto vom früheren Fuhrpark der Firma Franz Plank (heute TLP).


Die beiden Plätze der Fa. Plank in Mönichkirchen waren in der Tat stets einer der Höhepunkte auf meinen Fototouren.
Muss da auch mal ein paar Fotos aus den 90ern raus suchen.

@ Roland: Stammt Dein Bild nicht aus einem dieser Steyr-Firmenprofile-Blätter?

__________________
A-U-S-T-R-I-A
14.11.2010 10:51 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt ein paar Furhpark-Fotos vom Derfeser. Leider kann ich die grade nicht einstellen weil ich grad kein Bildbearbeitungsprogramm aufm PC hab wall

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.11.2010 10:59 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von commander197
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd: Ja stimmt. Das Bild stammt aus einem Firmenprofil vom Jänner 94.
@ Andi: Hast du vom Derfeser auch Fotos von MAN F8 oder F90?

Bin gespannt was da für interessante Fotos auftauchen werden. Werde auch nochmal schauen ob ich noch etwas finde.
14.11.2010 11:07 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Derfeser hab ich nur Fotos von den Steyrern glaub ich. Nur bei einem Bild sieht man eine M2000 Kehrmaschine. Dafür hab ich einige Steyr-Bilder, auch alte Schwarzweiss-Fotos von dem einen oder anderen 90er.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.11.2010 11:10 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier also die beiden Fotos vom Derfeser. Die Fotos sind auch schon ein paar Jährchen alt. Mittlerweile haben sie fast nur noch MAN.

metalandi hat diese Bilder angehängt:
Derfeser_Gesamt_01.jpg
Derfeser_Gesamt_02.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 14.11.2010 14:08.

14.11.2010 14:07 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Fuhrpark Fotos

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH