Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW's in Kambodscha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW's in Kambodscha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zu guter Letzt noch die örtliche Feuerwehr. Für eine Stadt wie Phnom Penh mit 2.000.000 Einwohner nicht schlecht Augen rollen






Ach ja, denn habe ich noch gefunden. Ist dann aber der letzte. Robuste russische Technik findet man aber auch überall Zunge raus



Wünsche damit dann allen schon mal frohe Ostern.

Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
06.04.2012 16:05 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
kodiak



Dabei seit: 13.05.2011
Name: Franz
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Jänner in Cambodia und hab dort einige Bilder gemacht. Ich bin allerdings zu blöd um sie hier reinzustellen. Kann einem alten Mann wer beistehen??

Schöne Ostern und schöne Grüße
Kodiak
30.03.2013 13:44 kodiak ist offline E-Mail an kodiak senden Beiträge von kodiak suchen Nehmen Sie kodiak in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zeige hier einige Fotos welche ich während meiner Asienreise im Januar 2018 in Kambotscha gemacht habe. Gleich bei der Ankunft am Flughafen von Siem Reap bekam ich diesen Volvo vor die Linse.

bert hat diese Bilder angehängt:
DSCN5617.jpg
DSCN5619.jpg
DSCN5776.jpg
DSCN5777.jpg
DSCN5778.jpg
DSCN5781.jpg
DSCN5782.jpg

15.02.2018 23:23 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW's in Kambodscha

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH