Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Wipfli Flüelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wipfli Flüelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1
Also wenn ich die Bilder anschaue, glaub ich nicht so ganz dass dieser NG nur 360 PS hat........................... großes Grinsen


Hat er auch nicht - ist ein V 10 mit 450PS

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
22.11.2010 20:41 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
martin1



images/avatars/avatar-5544.jpg

Dabei seit: 02.12.2009
Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von martin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wird ja auch von 2 Turboladern beatmet großes Grinsen . Oeninger Seon hat auch mal so ein Ding gebaut.... 10Zylinder mit zwei Turbos und Konstantdossel. Allerdings war die Basis ein 32er 4 Achser.

__________________
Mercedes-Benz............ was sonst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1: 22.11.2010 20:45.

22.11.2010 20:44 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1
Der wird ja auch von 2 Turboladern beatmet großes Grinsen . Oeninger Seon hat auch mal dso ein Ding gebaut.... 10Zylinder mit zwei Turbos und Konstantdossel. Allerdings ar die Basis ein 32er 4 Achser.


Jaja, der gute V10 - den hat schon so macnher am Berg zu spüren bekommen - ohne einen Gang runter zu schalten Augen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
22.11.2010 20:45 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Das ist zwar schon im Hartschotterwerk Haltengut Thread zu sehen,gehört aber hier auch rein.

www.quarry-heinz.ch

Auf Youtoube kliggen und dann gibts rechts in der Vorschau ein Video von einem Baggertransport,den einige hier eigentlich schon kennen müssten...

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

22.11.2010 21:19 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
MIZ   Zeige MIZ auf Karte



images/avatars/avatar-3291.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Name: Michael
Herkunft: Schweiz /Altdorf
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schönne NG mit ihrem satten Sound ist wirklich immer eine Augenweide. Übrigens ist das Pfeiffen des Doppelturboladers des V10 Motors auch gut im eingestellten Video von Martin1 zu höhren.

MIZ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Feb061.jpg
PIC_0058.jpg

MIZ hat diese Bilder angehängt:
234.jpg
235.jpg
237.jpg



__________________
(C) Copyright der Bilder beachten. Bitte nicht klauen. DANKE
22.11.2010 21:30 MIZ ist offline Beiträge von MIZ suchen Nehmen Sie MIZ in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah super - so viele Bilder!!

Aber immer noch keines wo dieser Arm zu sehen ist, der über das FH geht beim Drahtseiltransport - kann damit einer noch dienen??

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
22.11.2010 21:35 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
martin1



images/avatars/avatar-5544.jpg

Dabei seit: 02.12.2009
Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von martin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das mit einem 34er.... wo doch Heute jeder Selbstfahrer im Stückgutverkehr minimum 500 PS hat großes Grinsen . Echt eine Top Leistung!!!

__________________
Mercedes-Benz............ was sonst?
22.11.2010 21:36 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
MIZ   Zeige MIZ auf Karte



images/avatars/avatar-3291.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Name: Michael
Herkunft: Schweiz /Altdorf
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Philipp ich werde meine Fotosammlung durchsuchen um Dein Wunsch zu erfüllen. Bin mir ziemlich sicher dass da noch was irgendwo auf meinem Rechner schlummert.Sollte ich jedoch Unrecht haben mache ich mich immer wieder auf den Weg zum Werkhof der Firma um einmal einige Bilder zu knipsen.Da müsstest du aber ein wenig Gedult aufbringen,da jetzt mit Sicherheit keine Seilbahn/Sesselbahnrevisionen in den verschneiten Bergen der Schweiz durchgeführt werden.Aber der nächste Herbst wird auch wieder kommen. daumen
Als "Trösterli" noch ein etwas unscharfes Digitalbild der Ersten Generation.

MIZ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wipfli MB2636 Schwehrtransport.jpg



__________________
(C) Copyright der Bilder beachten. Bitte nicht klauen. DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIZ: 22.11.2010 21:45.

22.11.2010 21:43 MIZ ist offline Beiträge von MIZ suchen Nehmen Sie MIZ in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1
Und das mit einem 34er.... wo doch Heute jeder Selbstfahrer im Stückgutverkehr minimum 500 PS hat großes Grinsen . Echt eine Top Leistung!!!


ja, und DU Martin bist schuld, das ich jetzt so wipfli-geil bin Pfeifen Pfeifen Zeigen Zeigen

Gibt auch schon erste Ergebnisse Pfeifen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
22.11.2010 21:44 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MIZ
Tja Philip ich werde mein Fotosammlung durchsuchen um dein Wunsch zu erfüllen. Bin mir ziemlich sicher das da noch was irgendwo auf meinem Rechner schlummert.Sollte ich jedoch Unrecht haben mache ich mich immer wieder auf den Weg zum Werkhof der Firma um einmal einige Bilder zu knipsen.Da müsstest du aber ein wenig Gedult aufbringen,da jetzt mit Sicherheit keine Seilbahn/Sesselbahnrevisionen in den verschneiten Bergen der Schweiz durgeführt werden.Aber der nächste Herbst wird auch wieder kommen. daumen
Als "Trösterli" noch ein etwas unscharfes Digitalbild der Ersten Generation.


Egal - Bilder sind immer gut - sind ja hier ein Bilderforum.

So wie ich das sehe, ist dieser Arm abnehmbar - also, warum auch nicht im Modell abnehmbar großes Grinsen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
22.11.2010 21:46 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Wipfli Flüelen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH