Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » zwischen Charlettetown ( PEI ) und Florida » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwischen Charlettetown ( PEI ) und Florida
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jensmd



images/avatars/avatar-9502.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Name: Jens
Herkunft: Magdeburg

zwischen Charlettetown ( PEI ) und Florida Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , mal etwas zwischen Canada und Florida der SeaFoodexpress ist der Truck der die Reisen unternimmt alles andere ist dann so auf den Straßen und Truck Stop oder Entladestellen. Die Fotos sind nicht alle von mir selber aber mit Erlaubnis eingestellt.

1. Winter in Canada nicht viel anders wie in Europa
2. ist der gleiche Winter nur in Florida
3.entladen bei GW Grand Wordwide Logistic
4.selbstfahrender Unternehmer aus Florida auf dem Truck Stop Maiden in North Carolina die Maschine ist 13.50 m lang





gruß Jens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jensmd: 21.11.2010 20:26.

21.11.2010 20:06 jensmd ist offline E-Mail an jensmd senden Beiträge von jensmd suchen Nehmen Sie jensmd in Ihre Freundesliste auf
jensmd



images/avatars/avatar-9502.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Name: Jens
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von jensmd
weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter geht's

1. Straße trocken drauf den Socken
2.Autotransporter auf einem Truck Stop
3.Freigthliner Columbia der Spedition SeaFood Express




gruß Jens
21.11.2010 20:19 jensmd ist offline E-Mail an jensmd senden Beiträge von jensmd suchen Nehmen Sie jensmd in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,

schöne Bilder aus dem US-Trucker-Alltag. Besonders interessant finde ich das Bild vom Armaturenbrett.

1) ist ein km/h-Tacho. ich dachte immer, in USA würde die Geschwindigkeit in Meilen gemesen hmm .
2) 110 km/h bei1400 Umdrehungen daumen , das ist ja ne ganz schön lange Übersetzung. Da könnte man hier in Europa nicht allzu viel mit anfangen. Aber bei den langen Strecken da drüben spart das sicher ne Menge Sprit.

Gruß
Rudi
21.11.2010 22:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
tom855R



Dabei seit: 12.04.2010
Name: Thomas
Herkunft: D-92727
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Rudi
Hallo Jens,

schöne Bilder aus dem US-Trucker-Alltag. Besonders interessant finde ich das Bild vom Armaturenbrett.

1) ist ein km/h-Tacho. ich dachte immer, in USA würde die Geschwindigkeit in Meilen gemesen hmm .
2) 110 km/h bei1400 Umdrehungen daumen , das ist ja ne ganz schön lange Übersetzung. Da könnte man hier in Europa nicht allzu viel mit anfangen. Aber bei den langen Strecken da drüben spart das sicher ne Menge Sprit.

Gruß
Rudi[/quote

In USA misst man die Entfernung/Geschwindigkeit nach Meilen, in Kanada nach KM/H!!
21.11.2010 22:29 tom855R ist offline E-Mail an tom855R senden Beiträge von tom855R suchen Nehmen Sie tom855R in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

danke für die Info. ich habe jetzt auch gesehen, daß da ja am Anfang steht, daß der LKW aus Canada ist.

Wieder was dazu gelernt daumen

Gruß
Rudi
21.11.2010 22:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
jensmd



images/avatars/avatar-9502.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Name: Jens
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von jensmd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, weitere folgen

1. der vom ersten Posting letztes Bild nur seitlich, ist der Sleeper länger wie unsere Trailer
2. mit diesem macht im Moment der Alex Debogorski (Ice Roadtrucker) die Promo Tour durch die Staaten für sein Buch, soll keine Werbung sein ist nur so.
3.Rush Hour in Boston
4. auch diese Auto's gehen kaputt , Turboplatzer auf dem Truck Stop




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jensmd: 23.11.2010 18:45.

23.11.2010 18:42 jensmd ist offline E-Mail an jensmd senden Beiträge von jensmd suchen Nehmen Sie jensmd in Ihre Freundesliste auf
tj1110   Zeige tj1110 auf Karte



Dabei seit: 19.07.2008
Name: Sven
Herkunft: Westerwald
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn "drüben" mit den gesetzen für die größe aus? wie lang darf man maximal sein?
23.11.2010 19:26 tj1110 ist offline E-Mail an tj1110 senden Beiträge von tj1110 suchen Nehmen Sie tj1110 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das wohl sein das Bild 2 ne astreine Fotomontage ist?! Pfeifen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
23.11.2010 19:41 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
jensmd



images/avatars/avatar-9502.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Name: Jens
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von jensmd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manny,

nein ist es nicht das Original kannst Du auf der Site sehen

http://www.reomobilemedia.com/

den Pfeiffer spar ich mir gruß Jens
23.11.2010 22:01 jensmd ist offline E-Mail an jensmd senden Beiträge von jensmd suchen Nehmen Sie jensmd in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tj1110
wie siehts denn "drüben" mit den gesetzen für die größe aus? wie lang darf man maximal sein?

Wenn ich`s noch recht im Hinterkops habe sind die Auflieger auf 14.60 begrenzt. Zumindest in den USA, was da dann an Länge vornedranhängt interessiert keine S.. . großes Grinsen
Für mich nicht wirklich nachvollziehbar ahnung denn praktisch gibt es keine festgeschriebene Gesamtlänge.
Ich hoffe ich hab da jetzt keinen " schmuh" verzapft Pfeifen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 24.11.2010 09:49.

24.11.2010 09:48 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » zwischen Charlettetown ( PEI ) und Florida

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH