Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Konsum Österreich / KGM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konsum Österreich / KGM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Konsum Österreich / KGM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich vor kurzem hörte, war ein Freund meines Onkels früher für Konsum Österreich unterwegs. Hatten die eigentlich nur kurze LKW´s oder auch Langzüge? (was für Marken waren da vertreten?) Mir sagt das nichts.

lg
smile
jo
24.11.2010 09:52 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konsum hatte wie für anständige Österreichische Firmen üblich
überwiegend Steyr LKW und einig ÖAF die meisten waren lange Koffer
zb Steyr 780 spater 890 (45 Tonnen Ges.Gew 150 Ps
aber auch einige Sattelschlepper
vieleicht hat jemand noch Fotos davon
Georg
26.11.2010 22:30 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von truckerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info!
30.11.2010 12:45 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hier ein Seyr 690 Baujahr anfang der 70 er
in Orginal Konsumlackierung
lg Georg
15.02.2011 16:33 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von truckerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke
der sieht ja arg aus
16.02.2011 14:07 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und hier nun ein schönerer "Konsum" für Sonja.

bert hat dieses Bild angehängt:
Ö.A.F. KONSUM 6x2.jpg

23.02.2011 21:58 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
konsum hatte wie für anständige Österreichische Firmen üblich
überwiegend Steyr LKW und einig ÖAF die meisten waren lange Koffer
zb Steyr 780 spater 890 (45 Tonnen Ges.Gew 150 Ps
aber auch einige Sattelschlepper
vieleicht hat jemand noch Fotos davon
Georg



Also 45 Tonnen gesamt Gewicht kann i mir beim besten willen ned vorstellen.

Ich glaub Du meinst da 40 Tonner, alles schwerere wäre in AT nämlich ein Sondertransport mit Ausnahmegenemigung.
23.02.2011 22:48
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es waren natürlich keine 45 Tonnen sondern 15 Tonnen Gesamtgew.
das war weil die 4 am Zahlenblock auch gar so knapp neben der 1 war
georg
24.02.2011 20:04 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
es waren natürlich keine 45 Tonnen sondern 15 Tonnen Gesamtgew.
das war weil die 4 am Zahlenblock auch gar so knapp neben der 1 war
georg


Also was mich ich erinnern kann, hatte Konsum doch auch 4 oder 5 achs Sattelzüge.

Da müssten dann doch 40 Tonnen Gesamt drinnen sein.
24.02.2011 20:06
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von truckerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Gefällt mir gut das Foto! freu
25.02.2011 15:41 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Konsum Österreich / KGM

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH