Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Demag » Demag MC 140 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demag MC 140
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Fragezeichen Demag MC 140 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute

Was kann das sein? hmm

Michi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Demag Kran_3.jpg

Michi hat diese Bilder angehängt:
Demag Kran.jpg
Demag Kran_2.jpg
Demag Kran_4.jpg
Demag Kran_5.jpg



__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
27.02.2006 21:22 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
bei dem Kran handelt es sich meiner Meinung nach um einen Dmeag MC 140. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Der Kran wurde wohl so zwischen 1960 und 1970 gebaut hmm

*lg* Börni zwinker
27.02.2006 21:28 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
case   Zeige case auf Karte



images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Name: Dennis
Herkunft: Glückstadt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mal ehr dat dass ein MC 66 ist zwinker
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...4&hilight=mc+66

Gruß Dennis

__________________
Leute die tanzen haben kein Geld zum saufen.prost

rtfm Meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von case: 27.02.2006 21:32.

27.02.2006 21:31 case ist offline Beiträge von case suchen Nehmen Sie case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von case anzeigen
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein Ganz sicher nicht.

Der MC 66 hat die Kabine in Fahrtrichtung auf der rechten Seite, dieser Bagger hingegen auf der linken!!!

Allein deswegen hauts schon ned hin zwinker
27.02.2006 21:33 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Michi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von case
Ich glaub mal ehr dat dass ein MC 66 ist zwinker
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...4&hilight=mc+66

Gruß Dennis


nein Viel zu klein rtfm

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
27.02.2006 21:40 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Poclainine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen einfach da anrufen und fragen, vielleicht???????????oft haben die sogar noch Prospekte, die sie nicht mehr brauchen........... winke
Julija
27.02.2006 21:58
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau diesen Bagger hab ich heute auf einer Baustelle stehen sehen! Ich hatte aber keine Zeit ihn näher in Augenschein zu nehmen, werd das aber kommende Woche nachholen. Die Firma verlegt ein Abwasserrohr für das eine kleine Tunnelbohrmaschine anrücken mußte weil "vollkommen unerwartet" im Mittelgebirge Fels in der Baugrube auftauchte. Daß an der Stelle nach wenigen Metern Fels kommt hätte denen jeder sagen können der in der Straße sein Haus gebaut hat. aber die "Gutachter" wurden überrascht.

__________________
Gruß
Thorsten
13.10.2007 19:56 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Demag steht immer noch auf der Baustelle. Die Tunnelgrabung dauert jetzt schon 6 Wochen, ein Ende ist aber noch nicht in Sicht. Und jetzt sind dann erst mal Bauferien bis Dreikönig. Betonrohre liegen noch mehrere neben der Startgrube, die Baumaßnahme dürfte also noch ein ganze Weile dauern. Zum Glück, ich hab`s immer noch nicht geschafft dort Bilder zu machen.....

__________________
Gruß
Thorsten
24.12.2007 16:20 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Demag » Demag MC 140

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH