Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Reparaturbleche für LP 813 Führerhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparaturbleche für LP 813 Führerhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MB-LP813
unregistriert
Fragezeichen Reparaturbleche für LP 813 Führerhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

hat jemand eine Quelle, wo es Reparaturbleche für meinen LP 813 zu kaufen gibt ??

bei der Firma "van Wezel" gibts einiges aber leider nicht alles was ich brauche ... ( ob lieferbar weiß ich auch noch nicht ... )

greetz

lp813

MB-LP813 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
813bleche.jpg

15.12.2010 17:06
Borgward-Jan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre, es könnte helfen, wenn du etwas genauer beschreibst, was du suchst und was für ein Baujahr bzw. was für eine Karrosserie Variante du hast.

Von Blechteilen die von Zulieferern sind kann ich dir nur abraten, mein Bruder hatte auch mal für seinen Mercedes L206/207 Radläufe und Fahrerhausecke bekommen ( glaube waren auch von van Wezel), und die haben fast im cm Bereich nicht gepasst, weil das "Drüberbratbleche" sind.

Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward-Jan: 15.12.2010 18:19.

15.12.2010 18:17
MB-LP813
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jan ,

gibt es diese bleche auch von mercedes ( noch ) ?

mein lkw ist bj 1979 - ich kann morgen mal fotos machen von dem rein stellen - sind aber die typischen lp XXX roststellen . meine auto wurde schon mal gemacht leider ist er wieder "durch" . ich strebe eine "h" zulöassung an - darum wird er jetzt wieder fit gemacht...

greetz

andré

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MB-LP813: 15.12.2010 19:46.

15.12.2010 19:41
Underdog
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Wir haben auf der Arbeite am Montag noch ein Frontblech für den 813 von DC bekommen.
Also gibt es dort anscheinend noch einiges!
Einfach mal anfragen!

Gruss

Jan
15.12.2010 20:49
MB-LP813
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das frontblech brauche ich !! cool !!
15.12.2010 21:01
MB-LP813
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier die schadensstellen ....

MB-LP813 hat diese Bilder angehängt:
IMG_4475.jpg
IMG_4476.jpg
IMG_4477.jpg
IMG_4479.jpg

16.12.2010 15:06
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich würde die Bleche bei Daimler kaufen,erstens bekommst Du dort noch alles und die passen.
16.12.2010 17:28 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
Underdog
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp!

Genau das haben wir von DC bekommen! Soilte es also noch geben!
Steht noch garnicht fest, ob wir es brauchen, da der Kunde den 813 abgeben will.....

Vielleicht schnapp Ich mir den ja!*g*
16.12.2010 19:37
MB-LP813
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du zufällig den preis ??

und 2 kotflügel brauche ich auch noch Pfeifen
16.12.2010 19:40
Underdog
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich morgen mal in den Lieferschein gucken!
Evtl.Kann Ich dann auch mal nach den Kotflügeln schauen!
Aber nur, wenn meine Grippe morgen nicht noch schlimmer geworden ist!:-(
16.12.2010 19:49
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Reparaturbleche für LP 813 Führerhaus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH