Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » deawoo solar 280 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deawoo solar 280
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

deawoo solar 280 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

liebherr-pe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bhj 129.jpg
bhj 128.jpg
bhj 127.jpg



__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
02.03.2006 22:13 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Roman22Liebherrfan



Dabei seit: 14.01.2006
Herkunft: Bünde in Nrw
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebherr-pe,

Schönes Teil hast du da "ausgegraben" :-)

Was fürn Gewicht und Löffelbreite/Volumen hat er denn?

MfG Roman

PS. HAste auch LIebherr Bilder?
02.03.2006 22:16 Roman22Liebherrfan ist offline Beiträge von Roman22Liebherrfan suchen Nehmen Sie Roman22Liebherrfan in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von liebherr-pe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roman22Liebherrfan
Hallo Liebherr-pe,

Schönes Teil hast du da "ausgegraben" :-)

Was fürn Gewicht und Löffelbreite/Volumen hat er denn?

MfG Roman

PS. HAste auch LIebherr Bilder?



hallo, ich hab fast nur liebherr bilder daumen
an dem deawoo hab ich das typenschild nicht gefunden (nicht lesbar)
ich denke mal das der bagger so um die 26 t hat hmm
gruss

__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
02.03.2006 22:21 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll das Gebäude dahinter weggerissen werden? Schaut fast so aus? hmm

von der Größe her - sicherlich ein 30t Bagger

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
02.03.2006 22:22 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von liebherr-pe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKW-Stefan
soll das Gebäude dahinter weggerissen werden? Schaut fast so aus? hmm

von der Größe her - sicherlich ein 30t Bagger


hallo, so um den dreh soll er wohl sein , auf der baustelle standen sehr viele bagger ich meine mal das da noch einige mehr abgerissen werde hmm

__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
02.03.2006 22:24 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Roman22Liebherrfan



Dabei seit: 14.01.2006
Herkunft: Bünde in Nrw
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja jetzt wo ihr es so sagt sieht es wiklich aus wie ein Bagger so um die 30t!

Aber wirklich ein schönes Teil!

@ Liebherr-pe
Könntest du mir denn ein paar fotos von nem R904 oder R914 schicken wäre total nett!

MfG Roman
02.03.2006 22:31 Roman22Liebherrfan ist offline Beiträge von Roman22Liebherrfan suchen Nehmen Sie Roman22Liebherrfan in Ihre Freundesliste auf
daewoo210



images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Name: Peter
Herkunft: österreich
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man o man ist der fertig!
So ne alte rübe!
Wie viele Stündchen hatn der drauf?
Weißt du das zufällig?

Is nen 30t Bagger mit 2 m³ Löffelinhalt!


Mfg daewoo210

__________________
DOOSAN tracing the way!
Wer führt fährt Vario! klatsch Fendt klatsch
Copyright bei mir!
03.03.2006 14:33 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von liebherr-pe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daewoo210
Man o man ist der fertig!
So ne alte rübe!
Wie viele Stündchen hatn der drauf?
Weißt du das zufällig?

Is nen 30t Bagger mit 2 m³ Löffelinhalt!


Mfg daewoo210



hi, leider weiss ich nicht wieviele std der hat, aber der wird schon einige haben ist ja auch nicht mehr der jüngste großes Grinsen

__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
03.03.2006 16:14 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von liebherr-pe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein aktuelles bild von dem bagger

liebherr-pe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF0766.jpg



__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
24.12.2006 23:06 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » deawoo solar 280

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH