Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Terex » Terex 4066 / 4066B / O&K D40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex 4066 / 4066B / O&K D40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Terex 4066 / 4066B / O&K D40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2 schönen hab ich im raum Passau entdeckt, beide laufen im Kiesabbau klatsch freu

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
200_0071.jpg
200_0073.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
21.05.2005 20:17 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Volvo BM   Zeige Volvo BM auf Karte



images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Martin
Herkunft: Schorndorf (BW)
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terex 4066B

Volvo BM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Terex 4066B-1.jpg
Terex 4066B-2.jpg



__________________
© Volvo BM
07.01.2007 15:34 Volvo BM ist offline E-Mail an Volvo BM senden Beiträge von Volvo BM suchen Nehmen Sie Volvo BM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volvo BM in Ihre Kontaktliste ein
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4066 gefunden in einem kleinen Sandstein Bruch

5090b hat dieses Bild angehängt:
8.jpg

20.09.2012 20:37 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hin und wieder findet man so ein Geschoss noch !

Dieser hier bereits in der O&K D40 version arbeitet in einer Tongrube in Niederbayern.

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1582.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
22.12.2013 17:11 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5090b
4066 gefunden in einem kleinen Sandstein Bruch



Dieser schöne Terex 4066 wird leider verkauft.Hoffentlich bleibt er uns erhalten!!! KLICK
09.04.2014 17:52 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden habe ich am Sontag entdekt.Näher rankommen war nicht möglich wall

Terex-Robin hat dieses Bild angehängt:
k-010.jpg

23.12.2014 17:45 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Terex » Terex 4066 / 4066B / O&K D40

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH