Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.KD



Dabei seit: 05.09.2009
Name: Oliver
Herkunft: 16303 Schwedt/Oder
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin winke

3 Fahrzeuge des Schaustellers Bredemeyer&Sohn.

Dr.KD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P170509_14.55.jpg
IFA-L60-Bredemeyer-27092008.jpg
Scania-113M-Bredemeyer-____2009.jpg

06.09.2009 11:56 Dr.KD ist offline E-Mail an Dr.KD senden Beiträge von Dr.KD suchen Nehmen Sie Dr.KD in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

der stand gestern auf dem Festplatz bei den Feierlichkeiten zum 115 jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Magdeburg-Rothensee.
Habe auch noch ´ne Heckansicht.

p.s. weiß jemand wie ich in einem Beitrag mehrere Bilder posten kann und zwischen diese Bilder jeweils einen Text bekomme ???

stoffel hat dieses Bild angehängt:
ive.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
06.09.2009 13:33 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Tieflader
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://up.picr.de/ damit hochladen, einzeln einstellen, dazwischen jeweils einfach den Text schreiben!
06.09.2009 14:35
Maggus68   Zeige Maggus68 auf Karte



Dabei seit: 28.08.2009
Name: Markus
Herkunft: Nürnberg
Alter: 56

Wiener Impressionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke Hallo, kann auch nen kleinen Beitrag hierzu beisteuern. Circus Roncalli in Wien vor dem Rathaus, alter MB Hauber als Werkstattwagen. Schönes Teil winke winke

Maggus68 hat diese Bilder angehängt:
Alle 106.jpg
Alle 107.jpg



__________________
daumen el cubo de cerdos daumen
++ klick ++ dann wird`s Bild größer
26.09.2009 14:02 Maggus68 ist offline E-Mail an Maggus68 senden Beiträge von Maggus68 suchen Nehmen Sie Maggus68 in Ihre Freundesliste auf
Miag
unregistriert
Zirkus-und Schaustellerzugmaschinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch noch ein Bild von meinem Gespann

Miag hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miag: 13.10.2009 00:17.

13.10.2009 00:14
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Historische Zirkusfahrzeuge (Sarrasani, Krone, Hagenbeck & Co.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne diesen Thread mal für alte Fotos von Zirkusfahrzeugen. Da die Zirkusse einige Raritäten in ihren Fuhrparks hatten, ist dies -glaube ich - ein sehr interessantes Thema.

Ich beginne mal mit einem Hanomag F65 Pritschen-Sattelzug des Zirkus Sarrasani.

Mathias hat dieses Bild angehängt:
sarrasani-hanomag.jpg

05.10.2010 16:33 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

RE: Historische Zirkusfahrzeuge (Sarrasani, Krone, Hagenbeck & Co.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den keiner Fotos von alten Zirkusfahrzeugen?

Hier noch mal eine Hanomag Straßenzugmaschine vom Zirkus Barum.

Mathias hat dieses Bild angehängt:
barum.jpg

11.10.2010 09:29 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias,

werde im Verlauf der Woche einige Fotos von KRONE und BARUM einstellen.

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
11.10.2010 09:40 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut! daumen

Da bin ich mal gespannt...
11.10.2010 15:58 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias
Ist zwar nicht der Zirkus Krone oder Barum sondern der Zikus Busch ,damals Staatszirkus der DDR .
W50 und Skoda waren die Hauptakteure beim Transport
Gruß Axel

Scania20 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K640_15-10-2010 10;24;46.jpg

15.10.2010 10:31
Seiten (63): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH