Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado-Power

images/avatars/avatar-8435.jpg

Name: Maik
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Svania und Iveco vom Schausteller Ludolf Fock
Leider mit augebesserter Fahrertür und dadurch fehlendes Airbrush

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
IMG_1012.jpg
IMG_1013.jpg

28.12.2011 18:27 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was altes: Mercedes-Benz LP an einem Volksfest-Aufbautag im Jahr 2009 jo

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schausteller-LP.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 15.02.2012 12:07.

15.02.2012 12:06 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
487.jpg

21.03.2012 19:30 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Gestern in Detmold aufgenommen, MB 1319 von Steuer

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_2670.jpg

03.04.2012 19:46 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

Cornelius

volker1 hat diese Bilder angehängt:
2.jpg
5.jpg

04.05.2012 17:51 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Hallo Schausteller-Fans,
hier habe ich mal 2 Bilder von historischen Schausteller-Anhängern.
Der 1. ist ein Eylert aus den 60er jahren, er war zum Schluss bei einem Zeltbetrieb im Einsatz
Der 2. ist ein 8 Meter langer Oberlichtwagen, Hersteller unbekannt.
Der Wohnwagen besteht aus 3 Räumen, Schlafzimmer, Wohnraum und Küche.

LKWjuli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 019.jpg
Bild 015.jpg

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
08.06.2012 01:45 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Oberlichtwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt nochmal hellere Bilder des Oberlichtwagens.
Wie geschrieben ist er 8 Meter lang, und verfügt über 3 Zimmer. (Küche, Wohnraum und Schlafzimmer) Was aus Ihm geworden ist könnt ihr bei ,,Ein trauriges Ende" auf Seite 111 sehen.....

LKWjuli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2612.jpg
IMG_2614.jpg
IMG_2616.jpg
IMG_2617.jpg
IMG_2619.jpg
IMG_2620.jpg

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
09.06.2012 23:58 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

... Schaustellerfahrzeuge sind ja normalerweise nicht so des, was mir vors Objektiv kommt..... aber der hier ist soo schön, da musst ich einfach! daumen

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
005.jpg
006.jpg
007.jpg

30.08.2012 11:48 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Actros100

images/avatars/avatar-8431.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Würzburg

noch ein schöner MAN-Hauber: 15.168

leider etwas eingeparkt, dafür aber in kaum verbastelten Zustand!

Actros100 hat dieses Bild angehängt:
Bild0237.jpg

02.09.2012 15:43 Actros100 ist offline E-Mail an Actros100 senden Beiträge von Actros100 suchen Nehmen Sie Actros100 in Ihre Freundesliste auf
Schwartau83
unregistriert

zwinker

MAN Hauber von Niehuesbernd aus Bad Schwartau !

Schwartau83 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN Hauber von Niehusbernd aus Bad Schwartau 2011 1.jpg
MAN Hauber von niehusbernd aus Bad Schwartau 2011.jpg

07.09.2012 00:36
Seiten (37): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH