Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1164
Restaurationsobjekt..Darf ich mal fragen wie du zu dem Bild gekommen bist ?



Also zunächst mal freut's mich, dass das Auto einen Retter gefunden hat daumen

Zu dem Foto oben bin ich genau so gekommen wie zu diesem hier: Ich habe das Auto am alten Standort für einen Kumpel angeschaut, der ebenfalls interessiert war, sich dann aber nicht zu einem Kauf durchringen konnte.

Das Foto zeigt die Dachkante unter dem TE-Dach. Da wirst Du viel zu tun haben Augen Viel Glück daumen

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
TE Dachkante.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 18.04.2016 21:17.

18.04.2016 21:15 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen winke
Ich freue mich riesig, dass der braune TE endlich in Sammler Hände gekommen ist! Speziell dieses Fahrzeug hat meine Kindheit extrem geprägt. Jahr für Jahr kam er nach Neuburg auf den Volksfestplatz. Gezogen hat er einen Pizza-Stand mit abnehmbaren Radsätzen. Vor einigen Jahren, es müsste 2012 gewesen sein, hab` ich das Fahrzeug hier im Forum auch schon eingestellt.
Nachdem er die letzten beiden Jahre nicht mehr dabei war, sondern der Pizzastand mit einer anderen Zugmaschine gebracht wurde, hatte ich den TE schon fast abgeschrieben. Umso mehr freut es mich nun, dass er restauriert wird!

Ich bin sehr gespannt wie er einmal aussehen wird. Vielleicht habe ich ja doch noch mal die Gelegenheit mit ihm mitzufahren. Davon hab ich früher immer geträumt.

In diesem Sinne,
Viele Grüße aus Süddeutschland!

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
18.04.2016 23:45 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
GFT



images/avatars/avatar-7752.jpg

Dabei seit: 10.10.2013
Name: Uwe
Herkunft: Nidderau
Alter: 50

Lange nicht gesehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Manni,

der 291er mit dem Scania-Dachspoiler, den ich aufgrund seines "Longline"-Fahrerhauses auch immer sehr interessant fand, wurde vor einiger Zeit bei mobile.de zum Verkauf angeboten.
Keine Ahnung, was mit ihm geschehen ist.
Ich habe mich immer gefragt, wo er in seinem vorherigen Leben mit dem verlängerten Haus eingesetzt wurde oder ob ihn der Schausteller möglicherweise sogar selbst so bestellt hat?? hmm

Gruß

__________________
Make dust or eat it.... cool
19.04.2016 09:10 GFT ist offline E-Mail an GFT senden Beiträge von GFT suchen Nehmen Sie GFT in Ihre Freundesliste auf
MB-Trac



Dabei seit: 01.02.2013
Name: Nenest
Herkunft: Genève
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1991 in der Stadt Genf

MB-Trac hat diese Bilder angehängt:
Daf 95 & Daf 2800 Forains (640x436).jpg
Daf 3300 & Volvo F89 Forains (640x434).jpg
Mack Forains (640x429).jpg
Magirus Forains (640x431).jpg
MB 1632 Forains (640x434).jpg
MB 2632 Forains (640x443).jpg
White Forains (640x432).jpg

19.04.2016 23:40 MB-Trac ist offline E-Mail an MB-Trac senden Beiträge von MB-Trac suchen Nehmen Sie MB-Trac in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

wunderbare Bilder von überhaupt nicht alltäglichen Fahrzeugen.

Ganz große Klasse, Nenest.

lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
20.04.2016 18:51 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tollen Fotos aus Genf!

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
image3-2.jpg
image0-5.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
20.04.2016 19:27 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Archiv-Andi



images/avatars/avatar-8591.jpg

Dabei seit: 12.08.2015
Name: Andreas
Herkunft: Quickborn
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...habe ich 1994 in Stade fotografiert :

Archiv-Andi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img155.jpg

22.04.2016 18:45 Archiv-Andi ist offline E-Mail an Archiv-Andi senden Homepage von Archiv-Andi Beiträge von Archiv-Andi suchen Nehmen Sie Archiv-Andi in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Bild025-7.jpg
Bild027 (2)-3.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
19.06.2016 20:07 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Bruch-Oskar-MN-270913-007.jpg
Bruch-Oskar-MN-270913-011.jpg
Bruch-Oskar-MN-270913-006.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
01.07.2016 20:12 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine LP 811 Schausteller Zugmaschine von Robert in Bocholt 1980 umgebaut.Durch den Kühler geht die Kardanwelle zum 2 Zyl.Kompressor vorn,deswegen auch die überdimensionierten Luftkessel.
Gruß,Rainer

rainerausrhedeems hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG4209.jpg
k-CIMG4210.jpg
k-CIMG4211.jpg



__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainerausrhedeems: 09.07.2016 22:52.

09.07.2016 22:50 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Schausteller-Fahrzeuge (Oldtimer)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH