Liebherr TA230 1. Version |
Bagger-Tom
Moderator
Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom Herkunft: Niederbayern
Alter: 35
|
|
|
31.03.2010 19:19 |
|
|
LKW-Stefan
Administrator
Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39
|
|
|
23.04.2010 22:23 |
|
|
Cat 953
Dabei seit: 24.07.2005
Name: Andi Herkunft: Österreich
Alter: 39
|
|
|
25.04.2010 22:41 |
|
|
Cat 953
Dabei seit: 24.07.2005
Name: Andi Herkunft: Österreich
Alter: 39
|
|
|
25.04.2010 22:44 |
|
|
Simi
Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33
|
|
|
08.05.2010 18:38 |
|
|
glarner
Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65
|
|
|
27.06.2010 21:41 |
|
|
gröllheimer
Dabei seit: 07.07.2006
Name: Andreas Herkunft: Schweiz
Alter: 57
|
|
|
13.07.2010 20:23 |
|
|
Komatsu D355C
Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33
|
|
|
25.03.2011 22:27 |
|
|
LH2010
Dabei seit: 28.03.2010
Name: Josef Herkunft: Bayern
Alter: 68
|
|
|
25.03.2011 23:57 |
|
|
Simi
Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33
|
|
Zitat: |
Original von Komatsu D355C
. Das Getriebe der Moxy schlaltet zwar nicht so ruckfrei wie der TA230, aber dafür schaltet die Moxy an steilen Hängen schneller runter. Der TA230 braucht da viel länger und wird wesentlich langsamer bis der mal einen Gang runterschaltet. Natürlich kann man auch alle Gänge manuell schalten aber das ist ja nicht der Sinn eines automatischen Lastschaltgetriebes. |
Hallo Stefan
ich bin 2. Version gefahren. Und der hatte das gleiche "Problem" mit dem Schalten
Fand ich beim Volvo besser.
Gruß Simon
__________________
|
|
26.03.2011 20:14 |
|
|
|
|
|
Impressum
|