Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » O&K Faun » O&K/Faun D35 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K/Faun D35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

O&K/Faun D35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schöne Teil läuf bei mir in der nähe in einem Steinbruch

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0185.jpg
IMG_0186.jpg
IMG_0203.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
28.10.2005 19:04 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&K D 35 diesmal in Gelb zwinker

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2017.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
09.01.2006 22:26 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
SR-Stefan



images/avatars/avatar-1798.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Name: Stefan
Herkunft: Nordhessen
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten auf der Zeche Hirschberg drei O&K Dumper vom Typ D35 und sogar für kurze Zeit eine D23.2. Die Dumper D35 waren von 1990-95 im Einsatz und hatten über 15.000 Betriebsstunden runter als wir dann eine Terex/O&K vom Typ D40 bekommen hatten. Leider taugte die D40 überhaupt nichts. Der O&K D35 war ein sehr guter Dumper und man hätte sie einfach nur noch ein wenig verbessern müssen, dann würde es diesen Dumper noch heute im Programm bei O&K geben. Größter Schwachpunkt war der in der Mitte vorhandene Telekoshydraulikzylinder und die Sache mit der Muldenbeheizung.

Technische Daten:

Nenn-Nutzlast - 32 t
Muldeninhalt - 21 m³ (gehäuft)
Motorleistung - 242 kw/330 PS (Gummins - ein Supermotor!)
Gesamtgewicht - 56 t

Ich habe in meinem Archiv eine Menge Bilder von den "Zechendumpern". Muss sie nur heraus suchen und abscannen lassen.

Also! Habt noch ein bisschen Geduld. Hier als kleiner Vorgeschmack ein schönes Foto vom Braunkohlentagebau Hirschberger-Wiesen.

Glückauf!

SR-Stefan

SR-Stefan hat dieses Bild angehängt:
D35a.jpg



__________________
winke "Ein Menckianer kommt selten allein" winke

Die abgebildeten Fotos, wenn nicht anders angegeben, unterliegen meinem Copyright.
25.03.2007 18:06 SR-Stefan ist offline E-Mail an SR-Stefan senden Beiträge von SR-Stefan suchen Nehmen Sie SR-Stefan in Ihre Freundesliste auf
SR-Stefan



images/avatars/avatar-1798.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Name: Stefan
Herkunft: Nordhessen
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier die versprochenen Bilder von den "Zechendumpern":

2. Foto - eine D 35 fährt vor das Werkstattgebäude
3. Foto - Reparatur Planetengebtriebe
4. Foto - D 35 und DJB D 25 an der Tankstelle
5. Foto - D 35 mit Heckklappe

SR-Stefan hat diese Bilder angehängt:
O&K 5.jpg
O&K 4.jpg
O&K 3.jpg
O&K 2.jpg



__________________
winke "Ein Menckianer kommt selten allein" winke

Die abgebildeten Fotos, wenn nicht anders angegeben, unterliegen meinem Copyright.
08.04.2007 12:38 SR-Stefan ist offline E-Mail an SR-Stefan senden Beiträge von SR-Stefan suchen Nehmen Sie SR-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D35 in einer Ziegelei

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 174.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
16.09.2007 19:24 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Inter85   Zeige Inter85 auf Karte



Dabei seit: 22.04.2005
Name: Stefan
Herkunft: OS (Niedersachsen)
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein D 35 daumen

Inter85 hat dieses Bild angehängt:
D 35 1.jpg

25.05.2016 21:28 Inter85 ist offline E-Mail an Inter85 senden Beiträge von Inter85 suchen Nehmen Sie Inter85 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » O&K Faun » O&K/Faun D35

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH