Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Volvo & Euclid » Euclid R-15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euclid R-15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mech70
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Euclid gehört vermutlich einem Sammler

mech70 hat dieses Bild angehängt:
HPIM1758.jpg

11.03.2007 21:08
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Euclid-aber was ist das ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es dieses Modell hier schon gibt, dann verschiebt es bitte.
Ich kenne mich mit diesen Modellen leider überhaupt nicht aus.
Den hier habe ich auf einer meiner Abbruchbaustellen gefunden und er funktioniert sogar noch daumen

FH450 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 041.jpg

FH450 hat diese Bilder angehängt:
Bild 040.jpg
Bild 039.jpg
Bild 038.jpg
Bild 037.jpg



__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
27.11.2007 21:31 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloscht13012016
unregistriert
Euclid Muldenkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nix passendes wo der richtig hingehört, es ist kein "Truck" und bei Baufahrzeuge die in der USA laufen passt er ja auch nicht...

Wer´s besser weis, einfach "schieben"!!! zwinker zwinker


Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Oldtimer  V 210a.jpg
Oldtimer  V 211a.jpg
Oldtimer  V 154a.jpg

26.02.2008 23:42
Euclid



images/avatars/avatar-3301.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Name: Manfred
Herkunft: Diessenhofen Schweiz
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der erste Euclid den wir im Tessin gefunden haben

Euclid hat dieses Bild angehängt:
PICT0402.jpg

05.09.2009 19:28 Euclid ist offline E-Mail an Euclid senden Beiträge von Euclid suchen Nehmen Sie Euclid in Ihre Freundesliste auf
Euclid



images/avatars/avatar-3301.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Name: Manfred
Herkunft: Diessenhofen Schweiz
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin

Hier noch was für Dich :

Eine Terex - Mulde R15. Ob die aber noch läuft kann ich nicht sagen

Euclid hat dieses Bild angehängt:
PICT0638.jpg

06.09.2009 11:34 Euclid ist offline E-Mail an Euclid senden Beiträge von Euclid suchen Nehmen Sie Euclid in Ihre Freundesliste auf
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
der steht auch im Tessin ...
Gruss Marc

LH900 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Bild 088.jpg



__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
21.09.2009 21:35 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
McGyver



Dabei seit: 17.08.2011
Name: Marco
Herkunft: Marrakech

RE: Euclid Muldenkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was ist aus dem blauen Euclid geworden, weiss da Jemand was darüber?

MfG
11.09.2011 20:25 McGyver ist offline Beiträge von McGyver suchen Nehmen Sie McGyver in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

ich bin mir ziemlich sicher, daß er noch immer bei seinem ehemaligen Besitzer ist, der auch einige Krupp-Laster sein Eigen nennt.

Aber der Motor war damals in Kichhellen ziemlich fertig und qualmte aus allen Ecken und Enden.

Gruß
Rudi
20.09.2011 08:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
McGyver



Dabei seit: 17.08.2011
Name: Marco
Herkunft: Marrakech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das wäre ja der aktuelle Besitzer und nicht der Ehemalige, weil der Ehemalige war ich und der wurde 2005 verkauft und per Tieflader abgeholt.

MfG
20.09.2011 21:41 McGyver ist offline Beiträge von McGyver suchen Nehmen Sie McGyver in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

sorry, Mißverständnis. Ich meinte mit "ehemaiiger Besitzer" den, der mit dem Euclid seinerzeit in Kirchhellen auf dem Kippertreffen war. Er ist aus einer Stadt, in der auch eine bekannte Brauerei sitzt hmm

Gruß
Rudi
20.09.2011 23:24 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Volvo & Euclid » Euclid R-15

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH