Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Frage: Oldtimertreffen in Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Oldtimertreffen in Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Achtung Frage: Oldtimertreffen in Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Da ich im Sommer 2011 eine kleine Rundfahrt mit meinem Oldtimermotorrad machen möchte, hier eine Quizfrage an euch:

Wo finden im Raum Nord-Mittelitalien im Frühjahr / Sommer / Herbst 2011 Oldtimertreffen statt?

Ich werd auch heuer wieder 3-4 Mal runterfahren. Diesmal aber mitm Oldtimer Huckepack aufm Anhänger.

Würd mich freuen wenn ich ein paar Vorschläge bekomme!

(PS: Ich möchte nicht unbeding auf ein Riesenfestival fahren. Lieber im kleinen und gemütlichen Umfeld bleiben)

Danke im Voraus!

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 20.12.2010 10:10.

20.12.2010 09:51 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

RE: Frage: Oldtimertreffen in Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
such mal bei Google " Associazione Italiana Trasporti D`epoca",
ist erstens eine schöne Adresse, zweitens veröffentlichen die oft Termine in Italien.
Ti saluto il Vecchio
20.12.2010 22:11 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grazie per il tuo risposta smile


Muß ich gleich mal schaun smile


Edit: Hab grad geschaut, da stehen nur die Termine von 2010 drin. Werds in ein paar Wochen nochmal versuchen

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 20.12.2010 22:25.

20.12.2010 22:20 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Oldtimertreffen in Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve Giorgio
se parli l`Italiano poi anche chiamare il presidente del associazione ,
sig Roberto Cabiati al cellulare. Il nummero trovi se cerchi CONTATTI.
Sig. Cabati est e`un uomo molto gentile
il Vechio
20.12.2010 22:49 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grazie del consiglio smile

Se ho tempo, ci chiameró... Probabilmente in primavera.


il vecchio, di dove sei..? Parli bene l´Italiano...


(In Venzone (UD) gibt´s direkt im Ort ein Caffé Vecchio smile Paßt gut zu deinem Namen smile Hab da schon das ein oder andere gute prima colazione verdrückt )

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 20.12.2010 23:04.

20.12.2010 23:00 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal hoch damit...

Vielleicht fällt ja jemandem was ein.


jo

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
24.01.2011 21:53 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich von 23. bis 26. Juni (zum 4. mal heuer) nach Italien fahre, möchte ich euch nochmal bitten, euch umzuhören wo im nördlichen Italien Oldtimertreffen stattfinden.

Ist zwar wirklich wunderschön auf eigene Faust herumzufahren, aber es wäre viel schöner mal 1 oder 2 Tage mit gleichgesinnten unterwegs zu sein.
Außerdem würd ich mich total auf ein paar schöne Fiat LKW freuen Augenzwinkern


Auf Google hab ich nicht wirklich was gefunden, aber für Links und dgl. wäre ich dankbar.


(Anbei 2 Fotos vom April wo wir mit den Oldies unter anderem am Meer waren.)

Steyr_Schos hat diese Bilder angehängt:
SAM_0209.jpg
SAM_0219.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steyr_Schos: 11.06.2011 13:16.

11.06.2011 13:08 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Frage: Oldtimertreffen in Italien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH