Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Scherenbacher Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scherenbacher Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Scherenbacher Transporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte euch heute mal die Firma meines Vaters vorstellen. Wir besitzen 10lkws darunter sind 5 actros 4MAN und ein Scania ( großes Grinsen 9 zuwenig).Es sind 7 Baustoffkranzüge und 3 Planenfahrzeuge und wir haben nur lkws mit deichselanhänger. Ja hier mal die Bilder die ich heute vor der Winterpause gemacht habe (deshalb auch keine Nummernschilder). Und wir fahren Teils/Teils mit kundenwerbung.

Noch frohe Weihnachten prost Und einen gruß aus dem nicht verschneiten Schwabenland Abgelehnt

PaPieRFeTZen hat diese Bilder angehängt:
003 001.jpg
003 008.jpg
003 011.jpg
003 015.jpg
003 016.jpg
003 019.jpg
003 020.jpg
003 021.jpg



__________________
Grüße David daumen
23.12.2010 22:00 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von PaPieRFeTZen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 unser "comic audooo" gröhl gröhl
2 noch ein paar übersichtsbilder smile

PaPieRFeTZen hat diese Bilder angehängt:
003 027.jpg
003 029.jpg
003 030.jpg
003 025.jpg
003 026.jpg



__________________
Grüße David daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaPieRFeTZen: 23.12.2010 22:06.

23.12.2010 22:05 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder aus Untermachtl!

Ihr ladet viel in Thalfingen oder?

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
24.12.2010 21:32 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von PaPieRFeTZen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schuppi
ja zum großteil auch smile

vieleicht sieht man sich ja einmal prost

Noch frohe Weihnachten prost prost

__________________
Grüße David daumen
24.12.2010 21:52 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaPieRFeTZen
@ Schuppi
ja zum großteil auch smile

vieleicht sieht man sich ja einmal prost

Noch frohe Weihnachten prost prost


Glaub ich nich - hab schon lang nix mehr für die gefahren . . . Augen rollen

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
24.12.2010 21:57 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von PaPieRFeTZen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal noch unser neuestes Stück klatsch leicht eingeschneit

frohe Weihnachten prost

PaPieRFeTZen hat dieses Bild angehängt:
weihnachten 011.jpg



__________________
Grüße David daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaPieRFeTZen: 26.12.2010 11:37.

26.12.2010 11:36 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von PaPieRFeTZen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier unser scania hat auch schon was aufm buckel Augen rollen smile





__________________
Grüße David daumen
30.01.2011 14:32 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von PaPieRFeTZen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen gebrauchten neuzugang prost


__________________
Grüße David daumen
03.02.2011 19:36 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Jens_E



images/avatars/avatar-5820.jpg

Dabei seit: 08.02.2009
Name: Jens
Herkunft: Esslingen am Neckar
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Na, der Anhänger schaut ja super aus daumen
Wieso haben eigentlich einige eurer LKW keine Nummernschilder

.

__________________
J.Ehmann Grüne Räume Garten - & Landschaftsbau GmbH
Bitte © beachten! // Mit freundlichen Grüßen, Jens Ehmann
03.02.2011 20:23 Jens_E ist offline E-Mail an Jens_E senden Homepage von Jens_E Beiträge von Jens_E suchen Nehmen Sie Jens_E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jens_E anzeigen
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

RE: Scherenbacher Transporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rtfm rtfm

Zitat:
Original von PaPieRFeTZen
[...] Ja hier mal die Bilder die ich heute vor der Winterpause gemacht habe (deshalb auch keine Nummernschilder). [...]



Gruß Tobias
03.02.2011 20:29 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Scherenbacher Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH