Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Werner_



images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Name: Werner
Herkunft: Schärding
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
@ Werner: Nein, den Parny mein ich nicht - der war vor seiner Karriere bei Mörtlbauer bzw. Meier aber auch da unterwegs. Ich meine den Fred G. zwinker


....ok den kenn ich dann nicht?! Der Parny hätt nämlich auch jede menge Dia´s, die er leider noch nicht präsentierte......
Das Thema und die Bilder find ich echt super daumen ....da war die Welt noch in Ordnung prost
26.12.2010 14:22 _Werner_ ist offline E-Mail an _Werner_ senden Beiträge von _Werner_ suchen Nehmen Sie _Werner_ in Ihre Freundesliste auf
astran



Dabei seit: 01.08.2010
Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von astran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tornado-Vielen Dank für die ersten schönen Bilder.
Du hast Recht, Fa.Grad aus Linz war vor allem in der Türkei ist oft gesehen.
@Viktor-Danke auch.Gerade bei dir, ich erwartete eine Menge Infos

Foto Brücke über den Bosporus in Istanbul.Im Vordergrund Mercedes NG Thomas Strasser/Austria.Im Hintergrund des Volvo bulgarischen Somat
26.12.2010 14:27 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Nunner fuhr viel in die Pampa...

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
Nunner.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.12.2010 14:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto aus dem Jahr 1975,

Ganz vorn ein Engländer, er fährt Richtung Kapikule, von hier ist es bis zum Berühmten Londra Camping nur noch ein Paar Km.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
E5.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.12.2010 14:35 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
astran



Dabei seit: 01.08.2010
Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von astran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal danke euch allen, ich hatte nicht erwartet, eine solche Antwort.Es ist absolut fantastischklatsch klatsch klatsch

Auch Scania Gerhard Stadler aus Österreich.
26.12.2010 14:48 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
... von hier ist es bis zum Berühmten Londra Camping nur noch ein Paar Km.


Apropos Londra! zwinker

Tornado hat dieses Bild angehängt:
londra.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.12.2010 14:52 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Ui Ui,

Den hab ich auch schon gesehen, keine Ahnung für wem der fuhr, ich weiss es nicht mehr so genau aber zwei Büssing waren noch dabei glaube von Jerich irgendwo in YU.

Mensch, wenn ich die Zeit nur zurück drehen konnte traurig traurig traurig

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.12.2010 15:00 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa. Schwärzler, unterwegs für Delacher im Jahr 1976 nach Abu Dhabi mit einem Steyr 1290.320 V8

Tornado hat dieses Bild angehängt:
delacher.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.12.2010 15:00 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

Eine Frage an Dich,

Habe mal ein Österreich bei eine Polizei Kontrolle in der nähe von Aksaray geholfen, das war 1981 oder 82, er war mit ein Renault R unterwegs in Rot , was auf der Plane stand weiss ich leider nicht mehr.
Wir fuhren zusammen bis Kapikule durch, haben dort in Mobil Station noch ein Paar Bier getrunken, später kamen welche von Gärtner dazu, er fuhr dann mit denen weiter.

Renaults aus A waren selten im Orient Verkehr, vielleicht kennt ja Du den Typen.
Ein schmächtiger mit langen Haaren und mit Stirnband war ein Super Kerl.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.12.2010 15:19 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
astran



Dabei seit: 01.08.2010
Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von astran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ein weiterer Österreicher.Ford Transcontinental HÖDL-TRANSPORTE in Saudi-Arabien.
26.12.2010 15:26 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH