Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « erste ... « vorherige 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sk-kutscher
Zitat:
Original von André46
Viktor,

auf Bild 4 links der grüne Scania, der den Grill hoch hat, ist der STS Iffezheim?

Grüsse, André


Hallo Andre
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Der Mercedes neben dran könnte aber auch dazu gehören?

guß sk-kutscher


Hallo Männer,

Scania könnte ein STS sein, aber der NG 1632 fuhr soviel ich weiss für Weichelt,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
19.10.2013 00:53 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
André46



Dabei seit: 12.01.2010
Name: André
Herkunft: Elche (Spanien)
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort Viktor!

Grüsse, André
19.10.2013 16:06 André46 ist offline E-Mail an André46 senden Beiträge von André46 suchen Nehmen Sie André46 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Viktor...
der Thread hier ist der Ober Wahnsinn...

Danke auch von mir das du dir soviel Zeit für das alles nimmst...

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.10.2013 16:59 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor kannst Du mir sagen wo das ist ??? Gr. Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
Gusti 017.jpg

21.10.2013 22:25 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

Solche Bergstrassen auf der Arabischen Halbinsel gab es nur in Saudi, schwer zu sagen wo es genau ist, weil mehrere solche Strecken gab.

Viele Saudi Fahrer fuhren bei Ma`an (Jordanien) von der Landstrasse runter in die Pampa und fuhren in der Wüste nach Ramlah an die Saudi Grenze von dort weiter über Tabuk nach Medina, so hat man Zeit gespart. Man fuhr in der Wüste dafür gab es aber keine Steigungen.

Die Zweite Alternative war, bei Ma´an weiter Richtung Aqaba von dort die Panorama Straße am Roten Meer entlang bis nach Yanbu oder Djiddah. Auf dieser Strecke zwischen Aqaba und Al Bad gab es die Hedschaz Gebirge mit vielen engen Kurven und Serpentinen, dieser Strecke wurde überwiegend von Skandinavier befahren.

Ähnliche Strecke gab es auch zwischen Medina und Yanbu.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.10.2013 22:42 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor vielen Dank für die Info anbei noch 3 Bilder Gr. Rainer

Rainer.e hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
H_0088.jpg
H_0126.jpg

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
H_0120.jpg

21.10.2013 23:02 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

Auf dem ersten Foto ist ein Bulgarische Teksim Berliet TR 250 mit Titan Sattel von hinten zu sehen, die anderen zwei Fotos stammen entweder aus TR oder IR,

Anbei... Vorgeschmack auf Morgen,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.10.2013 23:36 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang73



Dabei seit: 23.07.2010
Name: Wolfgang
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Volvo F 12 mit dem Tanksattel stammt aus Österreich (alte österreichische Nummertafeln - genaugesagt aus dem Burgenland) - von der Firma Klein - die Firma gibt es inzwischen auch nicht mehr.
22.10.2013 10:30 Wolfgang73 ist offline E-Mail an Wolfgang73 senden Beiträge von Wolfgang73 suchen Nehmen Sie Wolfgang73 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

Der Volvo ist aus NL,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
22.10.2013 11:08 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Wolfgang,

Der Volvo ist aus NL,

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,

in diesem Fall liegt Wolfgang def. richtig! Der F12 gehörte zu Johann Klein aus Unterkohlstätten (Burgenland), was auch auf dem Kennzeichen ersichtlich ist.

Fuhr neben Plane eben auch Tank, v.a. für Hoyer Wien.

Nach dem Konkurs vor einigen Jahren blieb "nur" die Silo-Sparte bestehen: EGO Spedition

Gruß!
Bernd

__________________
A-U-S-T-R-I-A
22.10.2013 11:24 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « erste ... « vorherige 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH